Cookie-Hinweis
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

FREI Wir sind all das wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben
Schüler • siebter Jahrgang • fester Freund • schlechtes Vorbild
Alter17-18 Jahre
BlutstatusHalbblut
Art des GesuchsPairing
Ich bin all das wovor deine Eltern
Dich immer gewarnt haben

NAME FREI
17/18 JAHRE
HORNED SERPENT [7]
[Gesucht] russische wurzeln. lebt seit seinem fünften lebensjahr in den vereinigten staaten. kommt nicht aus dem besten elternhaus. halbblut. überdurchschnittlicher iq. sammelt bloß schriftlich gute noten, da er keinen sinn darin sieht, seinen mitschülern sein wissen weiterzugeben. auch sonst nicht wirklich hilfsbereit. hat wenige, dafür jedoch gute freunde. zu beginn eher distanziert. bleibt in den ferien immer in ilvermorny. hat sich keiner ag angeschlossen. nicht der gesprächigste zeitgenosse. seit dem fünften schuljahr mit billie zusammen. machte sich in den ersten schuljahren gerne über die shoemakers lustig. erkannte dann, dass billie nicht dem klischee entsprach. bekommt oft gesagt, dass sie beide sich gegenseitig nicht gut tun. kann die restlichen schüler jedoch nicht ernst nehmen. hat noch keine pläne für nach seinem abschluss. konsumiert dank seiner mutter bereits recht lange alkohol. hat billie damals den ersten schluck angeboten. verbringt nachts die zeit am liebsten draußen auf den ländereien. hält nicht viel von regeln, ist mehr für anarchie. ist sich sicher, dass die meisten einen solchen zustand nicht lange überleben würden. will billie nicht mit nach hause bringen, da ihre familienhäuser sich so sehr unterscheiden. weiß, dass billie nie von ihm spricht, wenn sie sich über no-majs lustig macht.

[Vergeben] gehört zu einer der wenigen fünf reinblütigen familien in amerika. will später als medium bei den no-majs durchgehen, da sie sich über ihre inkompetenz lustig machen will. gilt als außenseiter in ihrer familie, da sie nicht die gleichen erfolgreichen beruflichen ziele wie der rest verfolgt. ist eher nicht darauf bedacht, es beruflich weit zu bringen. hängt noch immer ziemlich in der null-bock-phase. verbringt ihre zeit meist mit menschen, die ihr nicht gut tun. betätigt sich nicht gerne in der schulgemeinschaft. landet regelmäßig bei der schulleitung, da sie keinen hehl daraus macht, dass sie kein großer fan von no-majs ist. will die schulzeit einfach nur noch hinter sich bringen. ist recht stolz auf ihren nachnamen, auch wenn sie dies nie öffentlich zugeben würde. nicht wirklich ein gutes vorbild für ihre jüngeren geschwister. hofft, dass ihr bruder die karriere durchzieht, damit es wenigstens einen würdigen nachfolger geben wird. eher pessimistisch und chauvinistisch eingestellt. ist im 6. jahr aus dem duellierclub geflogen, weil sie absichtlich einen mitschüler angegriffen hat. ist nicht gerade erfolgreich beim gute-noten-sammeln. wurde für ihr letztes jahr in ilvermorny dazu verdonnert, zur nachhilfe zu gehen, schwänzt jedoch fast immer. büffelt fleißig die russische sprache, um ihren freund beeindrucken zu können. ist von suchtmitteln (zigaretten & alkohol) nicht abgeneigt. trägt fast immer einen hut. gibt sich nur mit wenigen menschen ab, da sie kaum einen interessant genug findet, um ihm aufmerksamkeit zu schenken.

BILLIE SHOEMAKER
17 JAHRE
HORNED SERPENT [7]
bin ein schlechtes Vorbild,
Na und wer sagt was schlecht ist? Ich passe nicht in dein Konzept, Egal mir geht es prächtig

In diesem Gesuch suche ich nach Billies festen Freund, der ihr wenigstens ein wenig Halt in der Schule gibt. Dass sie beide sich gegenseitig nicht guttun, überhören sie beide mittlerweile bereits sehr gekonnt, da sie ohnehin nicht die besten Kontakte nach außen hin pflegen. Die Angaben zu ihm sind nur grob zusammengeschrieben, wie ich ihn mir jetzt im Kopf gut vorstellen könnte. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn du noch einiges an Vorgeschichte für den Guten mitbringen würdest. Vermutlich lässt sich zwischen den beiden einiges spinnen und nein, das hier soll ganz sicherlich nicht die rosarote Liebesbeziehung aus den Märchenbüchern sein. Gerne würde ich die beiden mit verschiedensten Problemen untereinander oder auch mit anderen Charakteren konfrontieren, um sehen zu können, wie weit ihre Eineinhalbjährige Beziehung dies aushält. Da sie beide auch gerne für illegale Aktionen in der Schule zu haben sind, sofern etwas Gutes für sie dabei rausspringt, wird es wohl genug Dramen im Leben der beiden geben.
Als Avatarperson würde ich mir gerne Evan Peters wünschen (ich weiß, American Horror Story lässt grüßen), allerdings habe ich an den beiden zusammen mittlerweile einen ziemlichen Narren gefressen und würde nur seeeeehr ungern von ihm abweichen. Wenn es noch Fragen oder Anmerkungen von deiner Seite aus gibt, melde dich doch einfach hier. Ich würde mich freuen, bald einen Mitstreiter an Billies Seite zu haben. <3

ANTWORTEN
Im SG seit dem 23.04.
ANTWORTEN

ANTWORT ABSENDEN
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste