Cookie-Hinweis
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

FREI Sister from another Mister
Alter16-18 Jahre
Blutstatus
Art des GesuchsFreunde

die suchende
Gaya Burnet ; 18 Jahre alt ; Thunderbird ; die Forschende Wenn es eine Person gibt, die in Ilvermorny für ihr seltsames Verhalten und ihre wahnwitzigen Ideen bekannt ist, da ist es Gaya. Die 18-Jährige Kanadierin versteht sich darauf, Chaos zu stiften und ihre Mitmenschen gekonnt zu verwirren, sodass am Ende keiner mehr weiß, wo oben und unten ist. Ihre Leidenschaft ist die menschliche Psyche. Wann immer sich eine Gelegenheit bietet, diese zu erforschen, nutzt Gaya sie. Dazu geht die Brünette auch ungewöhnliche Wege. So streut sie beispielsweise Gerüchte über sich selber, um zu sehen, wie schnell sie viral gehen oder – ihr letzter „Geniestreich“ - hört einfach auf zu reden und ist stumm wie ein Fisch. Ihre Ergebnisse hält sie in einem Notizheft fest, ohne welches sie nie anzutreffen ist. Dass Gaya deswegen oft komisch ageschaut wird, ist selbstredend. Doch ihr macht das herzlich wenig aus. Genausowenig, wie in ein Fettnäpfchen zu treten. Die nimmt sie gerne mal mit, zeigt die junge Frau sich doch oftmals wenig empathisch und unbeholfen. Doch hey, selbst eine eigenbrödlerische Persönlichkeit wie Gaya Burnet hat Freunde, die sowas wie ihre zweite Familie sind.  AVAPERSON # ANTONINA VASYLCHENKO
Harper Chloe Mullet ; zwischen 16 und 18 Jahre alt ; Wampus ; die Straighte Zu diesen Freunden zählt allem voran Harper, die nur bei ihrem ersten Vornamen gerufen werden will. Alle, die der Meinung sind, ihren Namen verhunzen oder auf jegliche Weise verniedlichen zu wollen, bekommen es mit der Blonden zu tun. Harper ist niemand, der sich leicht unterbuttern lässt. Warum auch? Obwohl sie wie ein Püppchen aussieht, ist die durchaus in der Lage, sich zu wehren. Wenn man Gerüchten glaubt, hat sie es im 5. Jahrgang sogar mit einem Siebtklässler aufgenommen und ihn zum weinen gebracht, nachdem er sie „Blondie“ genannt hat. Es liegt also auf der Hand, dass Harper sich Respekt verschaffen kann. Überhaupt ist sie ein Stehauf-Männchen und zeichnet sich durch ihre direkte, scheinbar komplett abgebrühte Art aus. Sie lässt sich nur äußerst schwer beeindrucken und versuch gar nicht erst, sie zu erschrecken. Du wirst es nicht schaffen. Denn neben ihrer Vorliebe für absolut unpassende Essenskreationen (Leber mit karamellisiertem Spargel und Süß-Sauer-Soße ist ihr neues Leibgericht) liebt Harper alles, was mit Horrorfilmen zu tun hat. Davon kann sie gar nicht genug kriegen. Laut eigener Aussage ängstigt sie nichts, solange sie es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Was auch sonst? Harper war schon immer auf Fakten aus und muss alles erst selber sehen, bevor sie es glaubt.
Und was hat die beiden doch so unterschiedlichen Mädchen nun zusammen geführt? Wenn sie das noch so genau wüssten. Eines Tages waren die beiden einfach befreundet und seitdem gelten sie als untrennbar. Da können sie sich noch so sehr streiten, weil Harper Gayas Experimente für Unfug hält oder weil Gaya der Ansicht ist, die ganzen Horrorfilme sind nicht gut für Harpers Psyche. Echte Freundinnen bringt halt nichts auseinander. AVAPERSON # NASTYA KUSAKINA
das reglement
Ihr habt es bis hier hin geschafft, das ist sehr gut. Habt ihr immer noch Interesse an Harper? Dann sind hier noch ein paar Randfakten, die es zu beachten gilt: Natürlich wünsche ich mir eine Spieler oder eine Spielerin, der / die ernstes Interesse an dem Charakter hat und ihn auch jenseits des Gesuchs existieren lässt. Der Charakter selber kann gerne angepasst werden, genauso wie das Haus. Wampus war lediglich meine erste Wahl im Bezug darauf, wie ich mir Harper vorstelle. Das Alter ist variabel zwischen 16 und 18, auch im Blick auf Gayas Alter. Der Name kann nach Belieben geändert werden. Als Avaperson wünsche ich mir Nastya Kusakina und würde sie nur äußerst ungern ändern wollen. Schon alleine, weil es von ihr und Antonina Vasylchenko, die Gaya ihr Gesicht leiht, wirklich schöne Bilder gibt. Solltet ihr euch gar nicht mit ihr anfreunden können, bin ich für Vorschläge offen (auch wenn ich nicht glaube, dort überzeugt werden zu können. Ein Versuch ist es wert D015)
Nun zu meiner Person. Mein Name ist Lena, ich bin 23 Jahre alt und aktuell nur mit Gaya im „Dare to Risk“ vertreten (was sich aber bestimmt schnell ändern wird). Ich bin selber kein Vielposter, da ich durch meine Berufsausbildung, Job mit Schichtdienst und Pferd stark eingeschränkt bin. Es kann also schon mal dauern, bis ich antworte (das muss ich leider zugeben). In dem Fall werde ich euch aber auf jeden Fall Bescheid geben. In der Regel poste ich 2000+ Zeichen. Ich passe mich da aber auch gerne an. Ansonsten bin ich für Ideen aller Art zu haben. Zu abgefahren oder kitschig gibt es nicht. Deshalb fände ich es klasse, wenn du ähnlich gestrickt bist und wir mit den Mädels ordentlich viel Mist anstellen können (seien es nun Liebesdramen, Streitigkeiten oder ein einfaches Brechen der Schulordnung). Absprechen kann man alles.
Das war es auch eigentlich schon von meiner Seite. Wenn ihr Interesse an Harper habt, dann hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht in diesem Thema. Ich antworte dann so flott wie möglich. Bei Fragen, Unklarheiten etc. gilt natürlich das Selbe. Einfach kurz schreiben, ich beiße in der Regel nicht G035 Und nun bleibt mir nur noch zu sagen danke für's Lesen und vielleicht bis bald G035
madam mim at the colourful peregrine
ANTWORTEN
Im SG seit dem 20.04.
ANTWORTEN

ANTWORT ABSENDEN
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste