Cookie-Hinweis
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

TEILRESERVIERT The Group of the Mysterious ones
The gang around the headboy
Alter15-18 Jahre
Blutstatus
Art des GesuchsFreunde & Familie

Der Suchende » ALEXANDER IGNAZIUS PRINCE | 18 Jahre alt | Thunderbird 7. Klasse und Schulsprecher | Halbblut
Sein Charakter: Dieser junge Mann ist ein ziemlich komplexer Charakter. Wenn es um Freundschaften geht ist er sehr anspruchsvoll und selektiv und es ist auch schwer ihn tatsächlich offen zu erleben. Er ist nachdenklich und in sich gekehrt, ist aber deshalb noch lange kein langweiliger Unscheinbarer Schüler. Im Gegenteil einige Schülerinnen stehen auf ihn weil er mit seinem Verhalten eine Art Mysterium um seine Person bildet und auch nicht gerade viel über den Prince in der Schule bekannt ist. Über seine Familie spricht er nämlich fast nie mit irgendjemand. Was das Schulische angeht ist er sehr gewissenhaft und mag es nicht halbe Sachen zu tun. Man kann ihn zwar nicht total unsozial nennen aber er ist eben auch nicht unbedingt der offenste Typ überhaupt.Er kann freundlich und charmant rüberkommen, doch es besteht immer eine gewisse Art von Abstand zu den meisten seiner Mitschüler. Schon viele haben versucht seine Geheimnisse aufzudecken, besonders das welches seine Familiensituation umgibt, doch es ist wohl keinem gelungen
Sein GEHEIMNIS?: Er kennt nur wenig Liebe, weil seine Eltern beide viel unterwegs sind und sein Vater sich nichtmal für ihn interessiert. Er gibt sich Mysteriös um nicht zu zeigen, wie sehr er darunter leidet das seine Mutter ständig auf Reisen ist und er nur seine Grandma hat, die meiste Zeit
Drew Matthews | 17 oder 18 | Thunderbird | Avavorschlag: Chai Romruen | The Charmant but secretive King | Werwolf | VERGEBEN an ILJA KURKOVÁ
Wie beschreibt man dich wohl am besten? Du bist selbstbewusst, gibst dich oft arrogant oder charmant, aber in Wirklichkeit kannst du sehr empfindsam sein. Unsere Geheimnisse sind bei dir sicher vor jeglichen Außenstehenden. Du würdest nie etwas verraten was wir nicht enthüllen wollen. Du bist beliebt, doch wirklich wahre Freunde hast du außerhalb unseres Kreises eigentlich keine. Warum fragst du sicher jetzt? Weil du nicht willst das jemand außer uns dein Geheimnis kennt. Das Geheimnis welches du mit aller Macht bewahren willst? Du wurdest als Kind von einem Werwolf gebissen Jedoch bist du anscheinend nicht der einzige Werwolf auf der Schule, es soll noch einen weiteren geben. Du bist unser Alpha und wir dein Rudel. Genau wie deine Bestie würdest du uns mit deinem Leben verteidigen, aber besonders das Nesthäkchen unserer Gruppe und einziges Mädchen. Deshalb vertrauen wir dir wohl alle vier bedingslos mit unserem Leben. Du bist der erste der meine harte Schale durchschaut hat und mit uns beiden wurde unsere kleine Gruppe zuerst gebildet. Dennoch kommt es auch mal zu Auseinandersetzungen zwischen uns, weil ich Schulsprecher wurde und du es nicht immer so genau nimmst mit den Regeln.
Cynthia Ashdown | 15 Jahre alt | The Young Princess | Ava: Ashley Benson | Horned Serpent | VERGEBEN
Du bist die jüngste unserer kleinen Gemeinschaft und meine kleine Schwester also im geheimen eigentlich eine Prince, auch wenn ich nichts von dir wusste. Du fragst dich jetzt sicher, warum du bei No-Majs aufwuchst wenn du doch eigentlich noch eine Familie hast? Nun Mom und Grandma dachten du wärest ertrunken. Du warst auf einer Geschäftsreise unserer Mutter dabei, weil du noch gestillt werden musstest. Jedoch fielst du mitsamt deinem Körbchen in einen Fluss, als jemand zu dir kam um dich zu beruhigen, weil Mom beschäftigt war. Du jedoch fühltest dich bedroht und hast ihn gebissen. Er ließ dich ruckartig zurück in den Korb fallen, doch dieser stürzte ins Wasser. Du bist untergegangen, doch deine Magie rettete dir das Leben, auch wenn du es nicht ahntest. Eine No-Maj Familie fand dich letztendlich einige Kilometer entfernt und nahm dich als ihre Tochter auf. Sie ahnten nichts von der Welt aus der du kamst. Du bist eigentlich ein sehr zurückhaltender Mensch und leicht zu verängstigen. Du bist ziemlich ruhig, aber dennoch freundlich. Höflichkeit liegt dir im Blut. Anfangs als du nach Ilvermorny kamst und wir beide noch nichts davon ahnten, wusste ich irgendwie dieses kleine Mädchen hat eine Verbindung zu mir. Letztendlich fanden wir dann mithilfe eines geheimen Verwandschaftstest heraus das du meine kleine Schwester warst. Unsere Magie hat sich wohl erkannt, als wir es noch nicht wussten. Viele fragen sicher warum jemand wie du mit dem Schulsprecher und den charmanten King zusammen abhängen, doch wir beide blocken solche Fragen immer ab oder lenken die Leute geschickt von dieser Tatsache ab. Niemand außer unseren engsten Freunden weiß von unserer Verwandschaft.
Oliver MacBeth | 17 | Thunderbird oder Wampus | The wild Player with Secrets | vorschlagsava: Zach Roehrig | VERGEBEN AN FINNICK WARRINGTON
Du bist wohl von uns allen der lockerste, zumindestens gibst du dich den anderen Gegenüber als freundlich und an dir ist ein richtiger Frauenheld verloren gegangen. Du liebst das Flirten und es würde wohl keiner glauben, das du solch ein chaotisches Geheimnis versteckst. Doch du hast als Kind starke Gewalttaten abbekommen, die dich geprägt haben. Denn uns gegenüber zeigst du dein wahres Ich, das eigentlich ziemlich verletzlich und auch mal sehr streitlustig sein kann. Wenn du mal deine wahren Gefühle öffnest, dann sind sie meist in ziemlicher Stärke da. Du willst jedoch unter keinen Umständen, das Mitleid anderer, weshalb du dich äußerlich so gibst als gäbe es bei dir keine dunklen Geheimnisse. Du neigst dazu die kleine Cynthia öfters mal zu necken, doch in Wirklichkeit liebst du sie wie eine kleine Schwester und würdest ihr nie schaden wollen.
Sean Reynolds | 17 oder 18 | The Rock in the Ocean |Thunderbird oder Wampus | Avavorschlag: Michael Trevino
Du bist wie der Fels in der Brandung. Nichts kann dich so leicht aus der Ruhe bringen. Du bist zurückhaltend und redest nicht viel, selbst uns gegenüber nicht. Warum das so ist? Das weißt wohl nur du selbst, doch trotz deiner schweigsamen Ader würden wir dir alle vertrauen, denn du hast bereits bewiesen das du ein guter und auch verschwiegener Freund bist. Wenn es mal zu einer Auseinandersetzung kommt versuchst du zu vermitteln. Du bist mitunter der größte unserer kleinen Truppe, sodass manche sogar etwas Angst vor dir haben können, doch eigentlich bist du ein sanfter Riese. Bei unseren Mitschülern giltst du als seltsamer Vogel, weil sie nicht unbedingt verstehen warum du so selten redest. Doch wenn du mal etwas sagst, dann merkt man das du ein kluges Köpfchen bist, denn du sagst nie etwas dummes. Bisher hast du nur mir gegenüber gezeigt, das du auch durchaus wütend werden kannst
Der Spieler » Ich bin eigentlich täglich mal ein wenig on.Ich versuche meine Postingpartner nicht lange warten zu lassen.Aber durch Arbeit kann ich nicht immer tägliche Posts garantieren, einmal wöchentlich mindestens sollte aber drin sein, manchmal auch mehr wenn man schnell postet.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für diese vier finden würde. Die Vornamen sind keine Pflicht und frei wählbar, bei den Nachnamen würde ich diese aber schon gerne beibehalten, wobei ich auch mit mir reden lasse. Die Grundstorys sollten im groben und ganzen auch so bleiben.
ANTWORTEN
Hey Haru ^^

Ich kann dir zwar keinen deiner vorgeschlagenen Charaktere übernehmen aber mein neuer Charakter, der in Arbeit ist würde meiner Meinung nach sehr gut zu der Gruppe passen.
Ilja ist in der 7. Klasse der Horned Serpent und ein Werwolf.
Er ist in vielen Bereichen deinem Gesuchten Drew sehr ähnlich und von daher würde ich mich freuen wenn Ilja vielleicht trotzdem einen Platz in deiner Gruppe fände <3

Gaanz liebe Grüße

Jo
ANTWORTEN
Huhu G035
Sorry das ich erst jetzt antworte, hab um diese jahreszeit eher stress als erholsame zeiten handelsberuf XD
Magst du mir vielleicht mehr über deinen geplanten Char erzählen? Was außer der WErwolfsache haben denn die zwei gemeinsam? Viellleicht könnte dieser Char ja Drew wiederspiegeln wenn sie so ähnlich scheinen?
lg Haru

(27.12.2016, 15:04)Amélie Moreau schrieb: Hey Haru ^^

Ich kann dir zwar keinen deiner vorgeschlagenen Charaktere übernehmen aber mein neuer Charakter, der in Arbeit ist würde meiner Meinung nach sehr gut zu der Gruppe passen.
Ilja ist in der 7. Klasse der Horned Serpent und ein Werwolf.
Er ist in vielen Bereichen deinem Gesuchten Drew sehr ähnlich und von daher würde ich mich freuen wenn Ilja vielleicht trotzdem einen Platz in deiner Gruppe fände <3

Gaanz liebe Grüße

Jo
ANTWORTEN

ANTWORT ABSENDEN
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste