Cookie-Hinweis
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

FREI I care about you
[0/5]
Alter16-22
BlutstatusHalbblut
Art des GesuchsFamilie
➳ Family matters
'cause blood is thicker than water... "Please enter other shitty quotes to show the world how important your family is." The hell? Well whatever. I care about you.

Nikita
Mein geliebtes Zwillingsschwesterchen, das bist du und wir könnten unterschiedlicher nicht sein - charakterlich. Du bist ein liebes, meist ehrliches und hilfsbereites Mädchen - fröhlich und immer guter Dinge. Mein kleiner Wirbelwind, der kaum still sitzen kann und auch gerne mal neckend irgendwelche Scherze auf meine Kosten macht. Wie ich trägst du die Veelagene in dir und bist Schülerin an Ilvermorny, jedoch nicht erst seit letztem Jahr sondern seit du (wir) 11 geworden bist (sind). Welches Haus war es noch gleich? Jedenfalls bist du meine größte Schwäche, für dich töte ich ohne zu zögern oder die Konsequenzen zu bedenken. Aber du verschweigst mir etwas. Oder jemanden. Einen Schwarm? Vielleicht schon Freund? Vermutlich hast du Angst, ich könnte der Person etwas tun.
Avatarperson frei mit Veto-Recht

Kolja
Du bist mein um 2 Jahre jüngerer Bruder, der auch Veela-gene ins sich trägt und du hast es wirklich nicht leicht gehabt. Du wolltest bei uns sein, doch war es dir nicht gegönnt, wegen unserem Altersunterschied und dem daher anders geregelten Unterrichtsstunden. Zudem musste ich ständig mit Dad an der Musik und dem Gesang arbeiten, während Niki wohl als Mädchen auch nicht der richtige Spielpartner war, auch wenn sie es sicher versucht hat. Ich erinner mich noch genau an den Tag, an dem du meintest, dass unsere Nanny verschwinden soll, für immer und ewig.. Und nach diesem... Unfall, bist du eingewiesen worden. Niki und ich haben dich nie besuchen dürfen und kurz bevor mich der Blitz traf, hörte ich von deinem Ausbruch. Seitdem bist du verschwunden. Wo bist du? Was hast du gemacht? Wie geht es dir?

????
Hier gibt es die Möglichkeit durch eine - nicht bestätigte - Affäre mit dem Bruder meines Vaters Halbgeschwister ein zu bringen, wenn dir Kol oder Niki nicht zusagen. Aber es können auch, wenn es doch keine Affäre gab - was ich bezweifel, aber na gut - auch einfach nur Cousins oder Cousinen sein, also Kinder von meinem Onkel und einer anderen Frau. Dann habt ihr jedoch keine Veela-gene, denn die sind von meiner Mutter vererbt worden. Dennoch könnt ihr magish begabt sein, kommt ganz auf eure Mutter an. Mein Onkel ist aber definitiv ein Mensch.

INFOS
Sooo ich wage mich dann auch mal an ein Gesuch und möchte ein paar Dinge direkt klar stellen: Die Namen sind nicht fix, wobei ich mir natürlich gerade Nikita betreffend wünschen würde, dass zumindest etwas in die Richtung bleibt, da Niki nunmal ihr oft verwendeter Spitzname ist und ich ungern alle Posts und den Stecki so komplett überarbeiten möchte ^^' Kolja ist nicht ganz so schlimm, da kann man ruhig n anderen Namen nehmen. Wirklich fix ist das Alter der beiden und was geschehen ist - grad Kol betreffend. Was der Junge aber nach seinem Verschwinden getan hat, ist dir überlassen und auch in welchem Haus sich Niki befindet. Was sie verheimlicht. Wie sie über Kol denkt und ob sie sich charakterlich weiter entwickelt hat - sie sollte nur nicht direkt zur übelsten Bitch mutieren, das würde einfach nicht passen. Avatarpersonen geb ich bewusst nicht vor, aber es sollte klar sein, dass etwas Ähnlichkeit mit Zasha durchaus wünschenswert ist, gerade bei Niki so als sein Zwilling. Die Halbgeschwister oder Cousins/Cousinen haben selbstredend so gut wie alle Freiheiten, weil sie im Stecki nicht wirklich erwähnt werden. Zasha weiß also kaum was von ihnen - was man aber auch ändern kann ^^ Bei Fragen, Plänen etc, einfach hier oder per PN kontaktieren, ich beiße nicht G035
Ich freu mich auf dich ^^
TRASHkind
ANTWORTEN

ANTWORT ABSENDEN
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste