Cookie-Hinweis
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

FREI Ein bisschen große liebe
Altermin. 24 Jahre
BlutstatusHalbblut
Art des GesuchsPair

Wir wollen doch nur was erleben
was wir dann unseren Enkeln erzählen

LIAM GREEN
24 JAHRE
HALB-VEELA
Liam ist ein junger Mann, der seit der Trennung seiner Eltern vor nun gut 8 Jahren mit seinem Vater in London lebt. Sein Vater ist ein No-Maj-Stämmiger Zauberer, seine Mutter eine Hexe mit Veela-Wurzeln. Das macht Liam zwar irgendwie zum Teil zu einem dieser Wesen, doch ist dieses Gen bei ihm, wie es aussieht, eher rezessiv.
Liam absolvierte seine Schulzeit in Ilvermorny und schlug nach seinem Schulabschluss eine Laufbahn im Zaubereiministerium in London ein. Die Abteilung für magische Strafverfolgung hatte ihn schon immer gereizt, doch blieb er am Ende in der Abteilung 'Magisches Unfallumkehr-Kommando' hängen. Einige Jahre verstrichen ehe ihm klar wurde, dass es ihn zurück in die USA zog und zurück nach Ilvermorny. Sein neues Ziel: Lehrer an seiner ehemaligen Schule werden.
Im neuen Jahr wird er dort seine Stelle als Referendar antreten und dann auch das erste mal auf seine Stiefschwester Jade und deren beste Freundin Cat treffen, die dort zur Zeit die 6. Klasse besuchen.
Schon viel hat er über den eigenwilligen Charakter seiner Stiefschwester gehört, mit dessen Vater seine Mutter nun seit 3 Jahren zusammen ist.

» Stärken: klug, charismatisch, offen
» Schwächen: eitel, stur, perfektionistisch
» Charakter: Liam ist ein kluger und weltoffener junger Mann Anfang 20. Auf Fremde wirkt Liam häufig wie der coole, lässige Typ. Da er selten alleine und ohne seine gute Laune zu sehen ist, gilt er bei vielen als beliebt und locker.
Auch ist er bemüht, stehts möglichst gelassen und unbeschwert zu wirken, auch wenn ihn ihm von Zeit zu Zeit ein kleiner nachdenklicher Kerl steckt.
Nicht zuletzt wegen seiner charmanten Art und seiner ständigen Flirtlaune, wird ihm auf der Draufgänger-Stempel aufgedrückt. Wenn man Liam allerdings besser kennt weiß man, das er absolut kein Macho/ Playboy-Typ ist. Vielmehr sucht er DIE Frau fürs Leben.
Er hat sehr viele Eigenschaften wie Beharrlichkeit, Geduld und Zielstrebigkeit. Zusammen mit seiner Hilfsbereitschaft und Loyalität macht ihn das zu einem tröstenden und mitfühlenden Menschen, der kaum Feinde, aber dafür umso mehr Freunde hat. Freundschaft ist ihm unheimlich wichtig und niemals würde einen seiner Freunde oder ein Familienmitglied verraten.
Er ist ein sanftes Wesen mit einer sinnlichen Ausstrahlung, die das andere Geschlecht in seinen Bann zieht. Seine Gefühlstiefe und sein Einfühlungsvermögen wirken vor allem auf stärkere Wesen sehr anziehend. Nichtsdestotrotz kann auch Liam natürlich dann und wann alles andere als sanftmütig sein. Wenn ihm etwas quer schießt scheut er sich nicht eine offene Konfrontation einzugehen, ganz gleich wer ihm gegenüber steht.

Die 16-jährige Jade ist die Stiefschwester von Liam, dessen Mutter nun seit guten 3 Jahren mit ihrem Vater zusammen ist. Gehört hat sie schon so einiges über den Sohn von Anna, doch getroffen hat sie ihn bis jetzt noch nicht. Ihre beste Freundin Cat hat sich schon so einiges über den Bruder ihrer besten Freundin anhören müssen und hat daher so manch ein Vorurteil dem jungen Mann gegenüber. Denn als beste Freundin, hört Cat natürlich ganz auf die Worte von Jade, die ihn gerne als eitel, überheblich und als einen Besserwisser hinstellt.

Cat ist das komplette Gegenteil ihrer Freundin.
» Stärken: aufgeweckt, hilfsbereit, vielseitig, loyal, fröhlich/ lebensbejahend, kreativ
» Schwächen: naiv, schüchtern, chaotisch/ zerstreut, kann nicht mit Kritik umgehen, Stimmungsschwankungen, bestechlich
» Charakter: Oft scheint Cat mehr als eine Seele in ihrer Brust zu haben, wobei die eine sich nicht von der anderen trennen will.
Die Widersprüche im ihrem Charakter sind nicht so leicht durchschaubar. In ihrem Wesen hat alles Platz. Im Extremfall erweist sich der Rücksichtsvollste ihrer Seelen als Intrigant oder der weiße Hai als kleiner Goldfisch. Aber im Prinzip ist sie ein sanfter und sehr friedfertiger Mensch.
Sie selber würde nie jemanden unterdrücken, hintergehen oder ausnützen.
Zwar kann sie oft auch etwas zickig sein, doch wenn sie dann darüber nachdenkt, wie sie sich verhalten hat, tut es ihr oft leid. Nicht selten wird die Person, der sie Unrecht getan hat, dann mit Entschuldigen regelrecht überhäuft und angefleht ihr zu verzeihen.

Sie besitzt viel Empathie, das heißt die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen, Absichten und Persönlichkeitsmerkmale eines anderen Menschen oder eines Tieres zu erkennen und zum anderen die eigene Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer oder Schmerz zu verstehen und entsprechend zu reagieren.
Als echte Humanistin liegen ihr die Weltprobleme am Herzen. Man findet sie an der vordersten Front im Kampf für soziale Gerechtigkeit und immer auf der Seite der Unterdrückten. Das führt jedoch oft dazu, dass sie selbst ins Kreuzfeuer gerät.
Ihr angeborenes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl machen sie sehr empfänglich für die Leiden Anderer, was sich nicht selten auf ihre eigene Gefühlswelt auswirkt. Cat ist fähig, besonders wenn sie beleidigt ist, ziemlich hilflos und emotional zu werden bzw. wirken.
Sie gehört nicht zu denen sich zur Schau stellenden Wohltätern, die als Entgelt für ihre Bemühungen Anerkennung und Liebe verlangen.
Sie strebt nicht nach Macht, Ruhm und Anerkennung, vor allem nicht dadurch, dass sie sich todesmutig mit einem bösen Zauberer duelliert. Vielmehr wünscht sich Cat, dass sie für ihre Freunde immer da sein kann, dass sie, wenn nötig, über sich hinaus wachsen kann, um ihnen beizustehen und nicht panisch und steif vor Angst dabei zusehen muss, wie es ihnen an den Kragen geht - was durchaus passieren könnte, denn man kann Cat sehr leicht einschüchtern.
Außerdem ist Cat ein sehr positives Wesen, lebensfroh und voller Optimismus. Ihren Lebenswillen zu brechen ist praktisch unmöglich, denn sie findet überall Dinge, die sie begeistern, so klein und unbedeutend sie auch scheinen mögen. Rückschläge können ihr wenig anhaben, denn der nächste Lichtschimmer am Horizont ist schon zu sehen.
Cat ist zwar bezaubernd, unterhaltend und phantasievoll, aber sie kann auch eigensinnig und dickköpfig sein.
Cat glaubt an das Schicksal, an Träume und Intuitionen welche für sie zum Leben dazugehören. Ihre Fantasie ist beachtlich, doch geradezu beeindruckend ist ihre Eingebung, denn mit ihren Vorahnungen liegt sie oft goldrichtig. Aber statt sie an die große Glocke zu hängen, setzt sie eher auf die leisen Töne.
Häufig ist ein äußerer Anstoß nötig, damit Cat wirklich glaubt, dass sie ihren Erfolg eigenen Anstrengungen zu verdanken hat. Denn obwohl sie wirklich nicht auf den Kopf gefallen ist, so halten sie ihre Mitmenschen aufgrund ihrer Naivität häufig für dümmlich.
Dabei sind Musik und Malen Felder, in denen sie auf blüht.
Tränen und Lachen liegen bei ihr oft nah beieinander, denn aufgrund ihres gefühlsbetonten Wesens reagiert sie schnell auf Einflüsse von außen. In einer überempfindlichen Phase kommt ihr eine starke Schulter sehr gelegen um sich dort anzulehnen und auszuweinen. Ab und an muss sie dem grauen Alltag entfliehen – gern durch Tagträumerei. Sie braucht diesen Freiraum wie die Luft zum Atmen. Das erklärt auch, warum Selbstdisziplin nicht wirklich eines ihrer Talente ist - auch wenn sie sich dahingehend wirklich Mühe gibt und versucht zusammen zu reißen.

CAT HAVERING
16 JAHRE
HEXE/ HORNED SERPENT
Ich will ein Leben voll mit träumen
ein Leben das für immer bleibt

» Ausgangssituation: Das Jade alles andere als begeistert über die Verbindung von Anna und ihrem Vater ist, ist wohl offensichtlich, dass nun auch noch der Sohn dieser Frau als Referendar auf ihre Schule kommen soll ist allerdings der Super-GAU. Und das dann auch noch ihre beste Freundin Gefühle für ihren Stiefbruder entwickelt, fällt sie fast vom Glauben ab. Ich denke mit diesem Hintergrund lassen sich sowohl mit Cat als auch mit Jade viele lustige, chaotische, interessante, katastrophale, [...] Plays zusammen spinnen wo auch mal nicht selten die Fetzen fliegen.
Cat und Liam treffen natürlich unweigerlich ebenfalls aufeinander ... doch soll ihre Beziehung alles andere als ähnlich der werden, welche sich zwischen Jade und Liam entwickelt.
» Grundgedanke/ Hintergrund: Tatsächlich hatte ich beim Erstellen des Gesuchs den Vorsatz ein Pair zu suchen. Die beiden Menschen sollten also am langen Ende auf jeden Fall zusammen kommen. Natürlich wird es sich allmählich entwickeln und die Umwege werden nicht gerade kurz sein, die sie schlussendlich immer wieder zusammen bringen.
Ich denke es dürfte ganz interessant werden, da wir hier gleich mehrere Aspekte haben. Zum einen das Cat die beste Freundin seiner Stiefschwester ist (und die sich auf den Tod nicht ausstehen können), zum anderen, da Schüler und Angestellte der Schule vermutlich nichts mit einander haben dürfen und auch der Altersunterschied von mindestens 8 Jahren ist auch nicht zu verachten.
» Avaperson: Ich könnte mir einige Avas für Liam gut vorstellen. Zum Beispiel: Blake Steven, Garrett Hedlund, Jack Falahee, Jon Kortajarena, Nicolas Simoes, Shiloh Fernandez, Zac Efron, ...
Wenn du lieber ein anderes Gesicht hättest bin ich auch dafür offen ... behalte mir aber das berühmte Veto-Recht vor. ;3
» Fix: Der ehemalige Beruf ist leider Fix, ebenso die Herkunft (USA), der langjährige Wohnort (London) und die aktuelle Familiensituation.
» Frei: In welchem Haus er damals auf Ilvermorny war, welches Fach er einmal unterrichten will, Alter (mindestens 24 Jahre) der Vorname ... und noch einiges mehr sind dir frei gestellt. Allerdings sollte Liam diesen Namen mindestens als Zweit- oder zumindest als Spitznamen haben, da er mit 'Liam' schon dann und wann mal erwähnt wurde.
» Schlusswort: Hey, ich bin Foxxi und Cat ist mein zweiter weiblicher Charakter in diesem Forum. (Von z.Z. insgesamt 5 Charakteren)
Ich bin jemand der mindestens 1x die Woche online kommt und dann auch auf jeden Fall Zeit findet zu schreiben. Doch meist schaue ich öfter vorbei. Ich bin niemand, die sonderlich ungeduldig wäre, wenn es darum geht Antworten auf ihre Post zu bekommen. In meinen Augen geht RL immer (!) vor, gar keine Frage. Allerdings bin ich ein Fan von Absprachen, das heißt eine kurze Info, dass man längere Zeit nicht online kommen kann oder so finde ich schon nett, bzw nützlich und hilfreich.
Ich poste meist um die 2000 Zeichen, erwarte aber keine mega langen Antworten. Mir ist die Qualität in diesem Fall wesentlich wichtiger als die Quantität.
Ich bin immer offen für Ideen und Anregungen und würde mir wünschen das du auch Eigeninitiative mit bringst und, natürlich, vor allem Spaß und Lust an dem gesuchten Charakter!
Es wäre evtl noch ganz interessant zu wissen, dass Jade ebenfalls hier im Forum als Charakter zu finden ist. Anschluss ist also in jedem Fall vorhanden.

ANTWORTEN
Hallihallo A010,

Ich hätte Interesse an dem jungen Herren und wollte mal nachfragen wie es mit dem Gesuch ausschaut? Noch frei? *hoffnungsvoll guck*

Lg,
Kat Heart
ANTWORTEN
Hey!
Ja, der junge Mann wird tatsächlich noch gesucht! :3
Ich freue mich sehr, dass du Interesse hast <3
ANTWORTEN
Schön, das freut mich!! Aufgeregt
Hast du Skype oderso? Damit wir uns zunächst einmal etwas austauschen können? G035
ANTWORTEN
Jup, habe ich, solltest mich unter: GEHEIMNIS finden Heart

Cheerleader
ANTWORTEN
Ok danke ! Ich melde mich gleich bei dir, Name kann also entfernt werden D015
ANTWORTEN
Da der Charakter gelöscht wurde, ist das Gesucht wieder aktuell und frei ~
ANTWORTEN

ANTWORT ABSENDEN
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste