Storyline
Star 
Der Wettkampf beginnt!
Ilvermorny, die größte Zauberer - und Hexenschule in Nordamerika veranstaltet den beliebtesten Wettkampf neben Quodpot - das magische Turnier. Aufgaben aus vier großen Teilgebieten werden gestellt, die jeweils ein Team pro Haus bewältigen müssen.
Um sich diesen Aufgaben zu stellen, wurde bereits Wochen vorher die Magische Box aufgestellt, in der jeder ab 16 Jahre seinen Namen hinein werfen darf. Den meisten schienen die Wochen bis zur Verkündung endlos lang vorzukommen. Selbst die Konzentration im Unterricht fehlte, jeden Morgen wurde darüber gesprochen, wer wohl ausgewählt wurde. Welche Pärchen würden wohl das jeweilige Haus vertreten? Es war ungewiss.
Bis zu jenem Tag!

Mit zitternden Händen und Knien warteten die Schüler aller Jahrgänge auf die große Entscheidung. Besonders jene, die ihren Namen hinein geworden hatten, konnte man deutlich die Aufregung ansehen. Die Rede der Schulleiterin war nicht sehr lang. Da glühte die Magische Box bereits auf und zeigte den ersten Namen aus Thunderbird- Fauve Hadad! Eine rothaarige Metamorphmagus wurde auserwählt. Keine fünf Sekunden erschien der nächste Name. Shane Bloomfield! Wie auch bei Fauve brachen alle in tosenden Applaus aus. Manche Mundwinkel zogen sich enttäuscht nach unten. Doch es konnte nur ein Mädchen und ein Junge aus dem jeweiligen Haus beim Magischen Turnier antreten. Auch die anderen Namen erschienen. Ilja Kurkova und Pixie Leighton aus Horned Serpent, Oscar Smethwyck und Scarlett Nightshade aus Wampus, sowie Samuel St. James und Deirdre Bennett aus Pukwudgie. Manche waren wie Tag und Nacht, andere verstanden sich auf Anhieb - doch jeder zeigte den Ergeiz, den Sieg für sein Haus zu holen und somit den Pokal und die Ehre.
Bereits am nächsten Tag wurde ausführlich in den Medien darüber berichtet. Von nun an müssen die Schüler und Schülerinnen aufpassen, denn jeder Schritt wird genaustens beobachtet und dokumentiert. Wer sich einen Fehltritt leistet, landet schneller in der Presse als ihm lieb ist.

Und somit vergangen wieder Tage des Wartens und des Bangens. Gerade für die Teilnehmer, auf denen nun die erste Aufgabe wartete.
Im sportlichen Bereich. Auf den ersten Blick vielleicht ein Klacks. Auf den zweiten Blick alles andere als leicht. Ein Parcour durch die Umgebung, der nicht einfach so gemeistert werden konnte. Und jede Menge Hindernisse würden auf jeden einzelnen warten. Nicht nur fiese Lianen sondern auch eigene Ängste müssen überwunden und Vertrauen gegenüber dem Partner geschafft werden. Und wer diese Aufgabe gewinnt, ist dem Pokal einen Schritt näher gekommen.

Wer geht an seine Grenzen? Wer zerbricht zuerst unter dem Druck? Finde es heraus!
Ilvermorny
the north-american school of witchcraft and wizardry
# angelehnt an Rowlings Ilvermorny # spielt im Jahr 2016 # Ü16 gerated # Szenentrennung # nur eigene Charaktere # alles ab der 4. Klasse frei spielbar # jüngere Charaktere können vorgestellt werden # Kurzzeitcharaktere sind vorhanden
ANTWORTEN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste