FREI the [un]holy trinity
[ 0/2 ]
THE UNHOLY TRINITY - ZU DEUTSCH: DIE UNHEILIGE DREIFALTIGKEIT. THE FALSE PROPHET (THE BEAST OUT OF THE EARTH) - HE IS THE FATHER OF THE ANTICHRIST. THE ANTICHRIST (THE BEAST OUT OF THE SEA) - HE IS THE SON OF THE FALSE PROPHET. SATAN (THE DRAGON) - HE IS THE SPIRIT. PHYLLIS CUMBERBATCH WÄRE WOHL NICHTS OHNE IHRE BEIDEN BESTEN FREUNDINNEN - AUCH WENN DIE JUNGE HEXE SELBST SICHERLICH GANZ ANDERER MEINUNG IST. SCHON VON ANFANG AN HATTE SIE DIESE GEWISSE EIGENSCHAFT, SICH GEGEN ANDERE ZU BEHAUPTEN. VERMUTLICH, WEIL SIE ES TAGTÄGLICH MIT IHREN VIER SCHWESTERN ZU HAUSE SCHAFFEN MUSSTE. FÜR AUSSENSTEHENDE IST SICHERLICH NICHT IMMER VERSTÄNDLICH, WIESO DIESE DREI DAMEN MITEINANDER BEFREUNDET SIND, DA MAN SCHLECHT 'GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERNE' UND 'GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN' IN EINEN TOPF STECKEN KANN. DOCH JA, DIE DREI SCHÜLERINNEN HABEN MITTLERWEILE IHR SIEBTES JAHR IN DER SCHULE ERREICHT UND AUCH IRGENDWIE GEMEINSAM ÜBERLEBT. DASS SIE SICH DURCH PHYLLIS UND SPENCER IRGENDWIE NACH FAST GANZ OBEN IN DER SCHULHIERARCHIE GESCHLAGEN HABEN, IST MALIS SELBSTVERSTÄNDLICH AUFGEFALLEN UND MANCHE MUNKELN, DASS SIE IHRE BELIEBTHEIT GENIESST - UND DIES DER EINZIGE GRUND IST, WESWEGEN SIE NOCH MIT DEN BEIDEN ANDEREN BEFREUNDET IST; DAS IST NATÜRLICH AUCH SCHON BIS ZU IHNEN DURCHGEDRUNGEN. UND JA, ES FÄLLT ANDEREN AUCH AUF, DASS ES ZWISCHEN PHYLLIS UND SPENCER GERNE MACHTKÄMPFE GIBT. SOLL DIE FREUNDSCHAFT ETWA DARAN ZERBRECHEN?

phyllis marigold cumberbatch • HAT VIER (HALB)SCHWESTERN • LEBT MIT IHNEN, IHRER MOM UND IHREM MOMENTANEN LEBENSGEFÄHRTEN IN LA • BESTE FREUNDIN VON MALIE UND SPENCER • SCHÜLERIN IN THUNDERBIRD • MUGGELSTÄMMIGE • CO-KAPITÄNIN CHEERLEADING • ZUVERLÄSSIG • RÜCKT SICH GERNE IN DEN MITTELPUNKT • SELBSTBEWUSST • EHRLICH • ZIELSTREBIG • WIRKT LIEB UND NETT • SELBSTVERLIEBT • HAT DAS GEFÜHL, SICH GEGEN IHRE SCHWESTERN BEHAUPTEN ZU MÜSSEN • IST MIT MALIE SCHON SEIT DER ERSTEN KLASSE BEFREUNDET • FINDET, DASS SIE SICH GUT ERGÄNZEN • WAR UNGLAUBLICH TRAURIG, ALS SIE NICHT INS GLEICHE HAUS EINGETEILT WURDEN • LERNTE SPÄTER SPENCER KENNEN UND LIEBEN • IST SICH BEWUSST, DASS SICH MALIE UND SPENCER NICHT IMMER GUT VERSTEHEN • VERSUCHT, DASS DIE BEIDEN IRGENDWIE MITEINANDER AUSKOMMEN • ANFÜHRERIN IHRER KLEINEN MÄDCHENTRUPPE • KAM AUF DEN NAMEN THE UNHOLY TRINITY • MERKT, DASS SPENCER SICH AN IHRER SELBSTSÜCHTIGKEIT STÖRT • FÜHRT MIT DEN BEIDEN GERNE STUNDENLANGE GESPRÄCHE BIS IN DIE NACHT HINEIN • WILL MALIE AUS IHREM SCHNECKENHAUS HERAUSHOLEN • TOUGH • SCHLECHTE VERLIERERIN • REBELLISCH • BESITZERGREIFEND • BRAUCHT AUFMERKSAMKEIT • HASST DIE STÄNDIG WECHSELNDEN EHEMÄNNER IHRER MOM • FREUT SICH JEDES MAL, WENN SPENCER SIE IN DEN FERIEN BESUCHT • HAT ANGST, DASS SPENCER DAS SCHULJAHR NICHT SCHAFFT UND IST UNGLAUBLICH FROH, DASS MALIE SIE SO UNTERSTÜTZT • ORGANISATIONSTALENT

•••

NATÜRLICH WÜNSCHE ICH MIR FÜR DIESES GESUCH NUR ERNSTHAFTES INTERESSE, WIE DAS VERMUTLICH JEDER TUT. ES WÄRE SCHADE, WENN ICH DIE BEIDEN MÄDELS STÄNDIG NEU VERGEBEN MÜSSTE. DIE AVATARDARSTELLER SIND MUSS SEEEEHR UNGERN VERÄNDERBAR. ICH DENKE, DAS KÖNNTE MAN KLÄREN. UND DIE NAMEN, SOWIE DIE CHARAKTERBESCHREIBUNGEN DER BEIDEN, SIND SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH NICHT IN STEIN GEHAUEN - DIE HÄUSER SIND FREI WÄHLBAR UND DER SIEBTE JAHRGANG WÄRE ALLERDINGS EIN MUSS. ICH SELBST POSTE IM DURCHSCHNITT 2000-3000 ZEICHEN PLUS, WOBEI ES NATÜRLICH IMMER AUF DIE SITUATION ANKOMMT. ICH STEHE NICHT UUUUNBEDINGT AUF 8.000 ZEICHEN-POSTS, DA ICH SZENEN GERNE VORANBEKOMMEN MÖCHTE, ABER ANPASSUNGSFÄHIG BIN ICH TROTZDEM. :3
eugenia malie archibald
frei

• HASST IHREN ERSTEN VORNAMEN • WIRD VON ALLEN NUR MALIE GENANNT • IST DEFINITIV DIE GUTE SEELE DER DREI • NACHBARIN VON PHYLLIS • IST MIT IHR SEIT DER 1. KLASSE BEFREUNDET • HALBBLUT • WAR UNGLAUBLICH FROH, ALS SICH HERAUSSTELLTE, DASS PHYLLIS EINE HEXE IST • LEBTE VORHER MIT IHREM GEHEIMNIS (HEXE) • VATER IST LEHRER AN DER ILVERMORNY • HAT ANGST, DASS SIE MAL AUS LOS ANGELES WEGZIEHEN • SCHÜLERIN IN HORNED SERPENT • HILFSBEREIT • JAHRGANGSBESTE • FREUNDLICH • EIN WENIG NAIV • LÄSST SICH HIN UND WIEDER VON PHYLLIS UND SPENCER AUSNUTZEN • SIEHT DIES ALLERDINGS ALS FREUNDSCHAFT AN • HAT KAUM VORURTEILE GEGENÜBER ANDEREN • IST DER MEINUNG, DASS SIE UND PHYLLIS, HÄTTEN SIE SICH ERST IN ILVERMORNY KENNENGELERNT, WOHL NIEMALS BEFREUNDET WÄREN • IST IN MEHREREN ARBEITSGEMEINSCHAFTEN • OPTIMISTIN • PERFEKTIONISTISCH • KANN MIT SPENCERS UNFREUNDLICHER UND RESPEKTLOSER ART MANCHMAL NICHT GUT UMGEHEN • IST DER MEINUNG, DASS SPENCER SCHLECHTEN EINFLUSS AUF PHYLLIS HAT • STECKT SPENCER TROTZDEM OFT WÄHREND DEM UNTERRICHT DIE LÖSUNGEN ZU, UM PLUSPUNKTE ZU SAMMELN • GILT FÜR VIELE ALS SPIESSIG • SORGT FÜR DAS HOLY IN THE UNHOLY TRINITY

• AVATARWUNSCH: JESSICA SULA » FREI!
spencer innes mantegna
frei

• LERNTE PHYLLIS UND MALIE ERST IN ILVERMORNY KENNEN • HALBBLUT • FINDET MALIE MANCHMAL EIN WENIG SPIESSIG UND VERSTEHT NICHT, WIESO PHYLLIS NOCH MIT IHR BEFREUNDET IST • BEKOMMT VON MALIS IM UNTERRICHT OFT DIE LÖSUNGEN ZUGESTECKT • IST IHRER FREUNDIN DAFÜR SEHR DANKBAR, AUCH WENN SIE DAS NICHT BESONDERS GUT ZEIGEN KANN • HAT EHER WENIG RESPEKT VOR DEN LEHRERN • SAMMELT DURCH IHRE VORLAUTE ART NEBEN IHREN OHNEHIN EHER SCHLECHTEN NOTEN NOCH MEHR MINUSPUNKTE BEI DEN LEHRKÖRPERN • WILL NACH DER SCHULE UNBEDINGT ERFOLGREICHE QUODPOTSPIELERIN WERDEN • SPIELT IN IHREM HAUS • LÄSST IN DIESER POSITION GERNE IHRE AGGRESSIONEN RAUS • HAT EINEN KLEINEN BRUDER, MIT DEM SIE SICH ABSOLUT GAR NICHT VERSTEHT • REBELLIERT GERNE GEGEN IHRE KONSERVATIVEN ELTERN • FLIEGT IN DEN FERIEN MEISTENS NACH LA ZU IHREN BEIDEN FREUNDINNEN • KANN IHRE GEFÜHLE SCHLECHT AUSDRÜCKEN • FINDET, DASS PHYLLIS SICHT OFT ZU WICHTIG FINDET • REALISTIN • GERÄT MANCHMAL IN ORDENTLICHE ZICKENKRIEGE MIT PHYLLIS, JEDOCH KONNTEN SICH BEIDE IMMER WIEDER ZUSAMMENREISSEN • STARKE PERSÖNLICHKEIT • SEHR VON SICH ÜBERZEUGT • TEMPERAMENTVOLL

• AVATARWUNSCH: LAYA LEWIS » FREI!

ANTWORTEN
Im SG seit dem 23.04.
ANTWORTEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste