FREI Like a family?
1(w) / 1(m)
Alter16-17 Jahre
BlutstatusReinblüter
Art des GesuchsZwillingsschwester & Verlobter
Like a family?
Cedrella Drake [RESERVIERT]
16 Jahre # Reinblut # Wampus
Sie ist eine selbstbewusste Persönlichkeit. Und auch wenn Cedrella und Delicia sich bis aufs Haar gleichen, gibt es Unterschiede. Der Wichtigste liegt darin, dass Delicia ein Metamorphmagus ist und Cedrella nicht. Zudem folgt Cedrella den Traditionen der Familie Drake und ist fest entschlossen, Aurorin zu werden. Das ihre Zwillingsschwester sich dem widersetzt und diesem Weg nicht folgt, stößt ihr sauer auf. Denn sie würde gern zu ihrer Schwester stehen, aber diese macht das durch ihre Handlungen unmöglich. Denn die bittere Tatsache ist, dass ihre Familie sie hasst. Cedrella tut das nicht, aber sie ist nicht so stur und findet den Beruf des Aurors nicht so "stumpfsinnig". Sie ist traditionsbewusst, loyal, modebewusst und weiß genau, was sie zu tun und zu lassen hat. Sie hält sich streng an die Regeln ihres Vaters.
John Doe [RESERVIERT]
16-17 Jahre # Reinblut # Horned Serpent
Lance ist nicht dumm, aber er ist gern ein bisschen fauler, als er sollte. Denn seine Liebe gilt dem Sport. So ist es kein Wunder, dass er Quodpotcaptain seines Teams ist. Allerdings sind seine Noten gut. Etwas Anderes würden seine Eltern auch nicht erwarten. Er hält viel darauf, dass er ein Reinblut ist. Man könnte nicht sagen, dass er wirklich rassistisch ist, denn er ist durchaus auch mit Leuten befreundet, die kein "magisch reines Blut" haben. Denn genau genommen ist Blut Blut.
a bit behind
Und nun kommen wir zum Hintergrund. Was genau die drei miteinander verbindet. Cedrella ist klar. Delicia und sie sind eineiige Zwillinge. Und das Verhältnis zwischen beiden ist nicht unbedingt das Beste. Und das soll sich vielleicht ändern. Oder auch nicht.

Doch wie passt unser John Doe da rein? Natürlich ist das nicht sein richtiger Name. Ich möchte den Namen gern dir überlassen. Ich hätte nur gern ein Vetorecht. John Doe ist der Verlobte von Delicia und die neue Erziehungsmethode ihres Vaters, dem langsam die Ideen ausgehen. Denn so versucht er sie, in die gewisse Richtung zu schieben. Doch ob das klappen wird? Was hält er davon? Begeistert ist er vermutlich nicht, aber natürlich beugt er sich dem Willen seiner Eltern, denn man ist schließlich pflichtbewusst, oder?


Wichtige Punkte: Name, Alter, Avatar und Haus der Zwillingsschwester sind nicht verhandelbar. Vielleicht beim Namen, aber das müsste erst mit dem Team besprochen werden. An sich kannst du sie noch weiter ausbauen wie du möchtest. Der einzige Punkt ist halt, dass sie den Regeln ihrer Familie folgt.

Beim Verlobten kannst du dich austoben. Sowohl beim Namen, dem Charakter als auch beim Haus. Natürlich habe ich hier eins vorgegeben, aber ich dachte mir, dass Horned Serpent vermutlich besser passt als Puckwudgie. Beim Avatar behalte ich mir gern ein Vetorecht vor.


ANTWORTEN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste