FREI I don't get this shit with water and blood
[ 0 / 4 ]
Alter15-19 Jahre
BlutstatusNo-Maj-stämmig
Art des GesuchsGeschwister


the cumberbatchs
I don't get this shit with water and blood
Wer sind die Cumberbatchs? | Bei Phyllis Marigold Cumberbatch, auch bekannt als Ilvermornys Prinzessin, handelt es sich definitiv um kein dummes Blondchen, auch wenn sie vielleicht so aussehen mag. Die mittlerweile Siebzehnjährige hat Talent darin, die Führungsrolle zu übernehmen und schafft dies in Thunderbird auch recht gut. Allerdings macht sie ihrem Nachnamen nicht alleine alle Ehre. Bei den Cumberbatchs handelt es sich um fünf Schwestern, die recht gut verteilt in der Zauberschule sind oder waren und sich, jede auf ihre Art, dort einen Namen gemacht haben. Interessant zu wissen ist jedoch, dass sie alle Töchter des recht berühmten Models Maeghan Cumberbatch sind und ja, ja, man darf den Gerüchten aus der Klatschpresse Glauben schenken. Die fünf sind von insgesamt drei Männern, allerdings weiß die Familie wohl selbst nur, wer da wie mit dem wirklich verschwistert ist und wer nur halb. Doch auch den dritten Mann konnte die Non-Maj nicht behalten und so schlägt sich der Frauenclan in Los Angeles noch immer alleine durch - wenn die jungen Hexen nicht gerade in Ilvermorny sind, versteht sich.
alphie
19 Jahre | Verkäuferin | Teresa Palmer?
[ frei ]

Willow Cumberbatch | Bei Willow handelt es sich um Phyllis' einzige richtige Schwester. Sie ist auch eine Tochter von Elvis und etwas über ein Jahr älter als sie. Genau wie Phyllis kann sie es nicht nachvollziehen, wieso ihr Dad ihre Mom verlassen hat… sie gehen davon aus, dass er noch nicht bereit für eine Familie war. Die beiden sehen in sich mehr beste Freundinnen und teilen bis heute fast alles miteinander. Leider war sie einen Jahrgang über Phyllis und ist mittlerweile auch berufstätig. Da sie noch recht unentschlossen ist, wo sie sich beruflich niederlassen soll, arbeitet sie momentan noch als Verkäuferin, sieht darin jedoch nicht ihre Lebensaufgabe. Immerhin ist eine Cumberbatch zu Höherem berufen! Willow weiß, was sie will - hat sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, bekommt man sie so schnell nicht mehr davon los. Und was auch noch zu erwähnen ist: Wenn es um Männer geht, ist sie wohl genauso wie ihre Mom. Leider.
Daphne Cumberbatch | Es gibt wirklich nichts, was die gute Daphne NICHT erreichen will. Sie ist die vermutlich ehrgeizigste Person, die man kennenlernen kann, hat so viele Wahlfächer gewählt, dass sie kaum noch Luft zum atmen hat und ihre gefühlten hundert AG’s und ihre Position im Sportteam sorgen nicht gerade für Besserung. Manchmal ist sie eine ganz schöne Klugscheißerin, so Phyllis, die Arroganz ist ihr auch nicht fremd, aber wenn man Hilfe bei Unterrichtsthemen braucht, ist sie dann doch für einen da. Phyllis' Halbschwester kann ganz schön anstrengend sein, und besonders dann, wenn sie wieder in einer unfassbar packenden Partie Zaubererschach ist, doch das weiß sie selbst, und die anderen sind dann doch ganz froh, dass sie in einem anderen Haus ist.
brainie
16 Jahre | Horned Serpent [6] | Taylor Swift?
[ frei ]

gemini
15 Jahre | Wampus [5] | Taylor Momsen?
[ frei & frei ]

Zelda & Paisley Cumberbatch | Und diese beiden beenden ihre Sätze gegenseitig, sind von Mann Nummer drei, der mittlerweile ebenfalls wieder irgendwo in LA rumgeistert und ja, sie sind Zelda und Paisley. War doch klar, dass ihre Mom noch Zwillinge bekommen musste - als gäbe es nicht schon genug Kinder! - und doch wollte man ihr anscheinend keinen Sohn schenken. Bis jetzt sind sie Phyllis' jüngsten Halbgeschwister und insgeheim beten und bitten alle, dass sie es auch für immer bleiben. Manchmal fragen sich die Lehrer, wie die beiden die Schule überhaupt schaffen. Es dauert zwar noch ein wenig bis zu ihrem Abschluss, aber bis jetzt haben sie es gerade mal so mit Ach und Krach geschafft, in die nächsten Schuljahre zu kommen. Von Lernen halte sie nicht allzu viel, dafür aber von ihren Schwestern, und wenn sie nicht gerade wieder so schnell reden, dass man kein Wort verstehen kann, sind sie auch recht erträglich.
Epilogue | Dankeschön für's Lesen und dein hoffentliches Interesse an einer der Schwestern. Detaillierte Beschreibungen gab es zu den vier Damen selbstverständlich extra nicht, da ich bloß einen groben Rahmen vorgeben wollte, der von dir liebend gerne gefüllt werden darf. Auch die Avatarpersonen sind bloß Vorschläge, da ich die Guten nicht einfach ohne irgendein Gesicht rumrennen lassen wollte. Du hast freie Wahl bei der Auswahl. Sollte es sonst noch irgendwelche Fragen deinerseits geben, darfst du dich gerne jederzeit in diesem Thread melden; ich würde mich furchtbar freuen, wenn die Schwestern Leben eingehaucht bekommen. Aufgeregt
Mein Name ist Kathi, ich bin 21 Jahre und schreibe meist um die 2000-3000 Zeichen, was allerdings auch stark nach oben variieren kann (allerdings nicht furchtbar oft. :'D). Wie regelmäßig ich poste kann ich nicht genau sagen. Meistens versuche ich einmal pro Woche zu schreiben, bin allerdings eine sehr geduldige Person, da ich es sehr gut verstehen kann, wenn du seltener schreibst. Erreichen kann man mich regelmäßig über Skype. Was ich mir selbstverständlich wünsche ist ernsthaftes Interesse, aber wer tut das nicht? Also nochmal danke für's Lesen und vielleicht bis bald. <3
ANTWORTEN
Im SG seit dem 23.04.
ANTWORTEN
Hallooo love

Ich habe mich ziemlich in Daphne verliebt und würde sie so wie sie ist (inklusive Gesicht und allem) sehr gerne übernehmen. Ist sie denn noch zu haben?

LG,
Kiki
ANTWORTEN
Hallooo Kiki love (Hehe schon die zweite Kiki Happy)

Auch ohne Kathi zu sein, bin ich mir ziemlich sicher, dass Daphne noch gesucht wird und nur darauf wartet, übernommen zu werden! Aber sicher wird sie sich bald hier selbst melden D015

Liebe Grüsse und gute Nacht <3
ANTWORTEN
Danku Doro <3

Auch von mir halluuuu, liebste Kiki love
das freut mich unfassbar. Ich reserviere dir die Gute sofort und du darfst bei Zeit gerne zum Anmelde-Button hüpfen. Ich schreib dir dann eine PN. Oder du mir - je nachdem, wer schneller ist, haha. Happy
lg Kathi <3
ANTWORTEN
Es sind leider wieder alle vier Schwestern frei Faint
ANTWORTEN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste