Das Dare to risk wird 1 Jahre alt!


Hallöchen, ihr Lieben <3


Tavi hat es schon bejubelt - das Dare to risk wird heute auf den Tag genau ein ganzes Jahr alt. Vor genau einem Jahr haben Cara, Mel (die leider nicht mehr an Board ist) und ich die News geschrieben.
Wochen zuvor haben Cara und ich uns mit der Technik, mybb und den Hintergrundtexten herumgequält. Wir haben geschrieben, geplant und getüftelt, um euch das zu ermöglichen, was das Dare's nun heute ist.
An dieser Stelle möchte ich mich zuerst bei meiner lieben Cara bedanken. Wir haben uns damals durch das CSB kennengelernt, weil ein Forum urplötzlich gelöscht wurde und unsere Charas somit auf "der Straße standen". Du hast einen Aufruf gestartet und ich hab mich bei dir gemeldet. Irgendwann habe ich dir die Ohren vollgeheult, weil die ursprüngliche Admina sich einfach nicht mehr gemeldet hat und ich mit einer Idee alleine da stand. Es klingt vielleicht ein bisschen kitschig, aber du warst mein rettender Anker. Vielleicht wäre das Dare's nicht zu den geworden, was es jetzt ist - ein Forum mit wunderbar laufenden, automatischen Listen. D015 Heart Ich bin froh über diesen Wink des Schicksals und ich kann mir ehrlich gesagt keine bessere Mitadmina als dich wünschen.
Dann möchte ich mich bei meinen beiden anderen Mitadminas Doro und Dissy bedanken. Ich danke euch für eure tatkräftige Unterstützung, dem Planen und Organisieren, einfach dem "Dasein". Es gab eine Zeit, da hatte ich eher weniger Zeit für das Forum. Schule und so. Ihr habt das Forum aufrecht erhalten. Auch ihr seid der Grund, warum es so ist wie es ist.
Und zum Schluss möchte ich mich bei allen Usern bedanken. Ich möchte nicht nur User sagen, sondern euch beim Namen nennen: Apuye, Ava, Claire, Debbie, Foxxi, Haru, Hazel, Ilma, Iri, Jana, Jani, Jo, Joe, Kathy, Kerry, Khylen, Kiki, Kiri, Laura, Lena, Lexy, Lu, Miri, Nia, Sani, Serena, Tavi und Tea. (Ein Hoch auf die Zweitchara-Liste!)
Ich glaube, würde es euch nicht geben, wäre das Dare ziemlich leer. Und ich meine jetzt nicht, weil dann Charas fehlen würden. Ihr erweckt es einfach zum Leben. Ihr gebt dem Forum einen Namen, eine Bedeutung. Ihr seid der Grund, warum ich gerne die Website öffne und poste. Ohne euch wäre das Dare to risk nicht das Dare to risk.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, ob es auch sowas wie einen Geburtstagkuchen gibt. Nein, leider kann ich nicht sonderlich gut backen und bis ein Kuchenstück bei jedem einzelnen von euch angekommen ist ... Ich glaube, der schmeckt dann nicht mehr so. Als Dankeschön erhält jeder von euch ein Abzeichen. Dieses befindet sich auf dem Hauptaccount (ich richte mich hierbei nach der Zweitcharaliste).
Viele Admins anderer Foren basteln ja oft Designs oder es gibt Plots. Ich möchte nicht einfach etwas machen, was euch am Ende nicht gefällt.
Daher hier meine Bitte: Teilt doch einfach unter diesem Post mit, was ihr euch wünscht. Vielleicht ein neues Design oder einen neuen Plot, oder vielleicht ein neues Plugin (wenn es eines gibt, was euch fehlt, verlinkt es bitte^^). Bedenkt doch bitte, dass es keine utopischen Sachen sein sollten wie "Sets für alle Charas". Das sprengt etwas den Rahmen. Am Ende findet eine Umfrage statt und der meist gevotete Wunsch wird erfüllt.

Zum Schluss noch: Nehmt euch doch ein Stück virtuellen Erdbeer-Sahne-Kuchen Heart

lg eure Tini


ANTWORTEN
Hallo liebes Dare (to Risk)! Heart
Von mir natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Short hugKiss

Das alles hier wirkt alles einfach rund. Das Team harmoniert und behandelt User und Gäste anständig (auch nach dem 100sten dummen Anliegen einer einzelnen Person *schuldbewussthüstel*) und ist mit Rat und Tat immer sofort zur Stelle - egal worum es geht und auch die Userschaft ist Eins. Keine negative Grüppchenbildung die sich irgendwie doof auf das Gefühl auswirkt was man hat wenn man das Dare to Risk öffnet. Ich fühle mich hier absolut wohl - in hektischen, viel spammenden, viel postenden Phasen mit vielen neuen Usern und noch mehr neuen Charakteren aber auch in Sommerflauten in denen sichtlich nicht viel geht. Letzteres ist aber auch okay; das haben viele Foren und das wird immer wieder Mal passieren doch das bringt uns nicht unter - nicht wahr?! Cheerleader
Ich hab immer Freude daran das Forum hier zu besuchen und deswegen sei euch allen gedankt, Teamies, Userlies und euren coolen Charakteren. love Und damit ich nicht noch mehr Quassle, mich zehntausend Mal im Kreis drehe und am Ende doch nicht das gesagt habe was ich empfinde, noch einmal ganz kurz:
Witch HAPPY BIRTHDAY Lick

Uuuund wenn du, Tini, schon nach einem kleinen Extra zum Forengeburtstag fragst: ich steh total auf große Style-Auswahl. Falls ich dann noch einen farbigen Leitfaden vorschlagen dürfte, hier ein paar Beispiele: EINS, ZWEI, DREI. Hell und so mit in etwa diesen Farben G035

Lick Liebste Grüße und auf ein weiteres wundervolles Jahr Aufgeregt
ANTWORTEN
Und dann möchte ich auch einmal

HAPPY BIRTHDAY! Rainbow

Das nenne ich einen interessanten Smiley.

sagen, und zwar nicht nur nebenbei in einem Nebensatz ... Happy Bislang bin ich zwar nicht gerade lang dabei und kann deswegen nicht so viel sagen wie Ilma, aber ich denke nicht, dass ihr mich besonders flott loswerden werdet love

Was ich aber loswerden wollte, wäre nur etwas, was mir schon vorher aufgefallen war: Ggf. könnte man zu den Zauberstabhölzern und -kernen eine kleine Beschreibung bzgl. charakterliche Präferenzen des Holzes/Kernes, wie man es beispielsweise von Pottermore kennt, ergänzen? So fällt die Auswahl eher willkürlich aus; auch, wenn ich mir vorstellen kann, dass das im Nachhinein doch eher schwierig wird, wenn man bereits gewählte Zauberstäbe berücksichtigen möchte x'D

Na, nevermind me, das war nur ein Gedanke, den ich loswerden wollte! Ich finde einen allgemeinen Plot, wo sowohl Erwachsene als auch Schüler ggf. zusammen kommen könnten, aber auch einmal interessant! (Wie auch immer das aussehen könnte ... o3o')

Die Farbpaletten sehen aber auch extrem gut aus! Balloon
Was auch immer rauskommt, die virtuelle Torte nehme ich gerne an mich und auf ein weiteres Jahr! Aufgeregt

Gruß, Ava ~
ANTWORTEN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste