• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Member
    REGISTRIERT SEIT:
    02.10.2016
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    20.09.2017, 17:28
    BEITRÄGE:
    52, davon 22 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    2
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Kerry
    PUNKTE:
    135.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Leah Delilah Blake
    ALTER:
    16 Jahre
    GEBURTSTAG:
    29.07.2000
    GESCHLECHT:
    Weiblich
    WOHNORT:
    Ein Dorf in der Nähe von Wichita, Kansas
    BLUTSTATUS:
    Halbblut
    ZAUBERSTAB:
    9 1/2 Zoll | Wampushaar | Tulpenbaum
    PATRONUS:
    Giraffe
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    » FRÖHLICH » HILFSBEREIT » OFFEN » ROMANTISCH » HERZLICH » LIEBEVOLL » ZIELSTREBIG » EIGENSTÄNDIG » TOLERANT » AUFOPFERND » PFLICHTBEWUSST » FANTASIEVOLL » FAMILIÄR » GROßHERZIG

    » CHAOTISCH » DICKKÖPFIG » NACHTRAGEND » UNGEDULDIG » KONFLIKTSCHEU » KOPFLASTIG » VERLUSTÄNGSTE » SELBSTZWEIFELND » ZUKUNFTSÄNGSTE » SENSIBEL » EMOTIONAL » TOLLPATSCHIG » VERLETZLICH » TEMPERAMENTVOLL
    VORLIEBEN:
    KOCHEN » GUTES ESSEN » JOGGEN » HUNDE » SONNE » LESEN » ZEICHNEN
    ABNEIGUNGEN:
    UNTREUE » VÖGEL » SCHLECHTES/KALTES WETTER » GEWALT » LANGEWEILE » SPINNEN
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    » in ihren Augen ein ganz langweiliges Leben hatte? » immer eine gute Schülerin war? » aber noch nie gerne Hausaufgaben gemacht hat? » manchmal nicht ganz das typische Mädchen ist? » gute Gene hat und sich deswegen Süßigkeiten und fettiges Essen leisten kann, ohne schnell zuzunehmen? » immer noch einen Teddybären hat, welchen sie damals zur Geburt bekommen hat? » diesen aber schon lange nicht mehr ins Bett mitnimmt? » sich mit 14 angewöhnt hat zu joggen, wenn sie den Kopf freibekommen möchte? » mit 13 ihren ersten Freund hatte, wo jedoch nicht mehr als Küsse und Händchenhalten drinnen war? » ein sehr familiärer Mensch ist? » in einer Großfamilie aufgewachsen ist? » die älteste von sechs Kindern ist? » mit ihren 1,57cm schon immer zu den Kleinsten gehörte? » auf ihre Freundinnen ab und zu eifersüchtig ist, weil sie aus reichen Familien kommen und sie das Glück nicht hat? » sie es aber nicht anspricht und auch nicht möchte, dass sie so fühlt? » sie es Zuhaue nicht leicht hat, weil ihre kleinen Geschwister mehr bekommt als sie, weil sie die älteste ist? » sie nicht gerne im Rampenlicht steht? » sie schüchtern ist, wenn es um Jungs geht? » sie ihre Freundinnen nicht ausnutzen will, wenn es um Geld geht? » sie ihre Freunde und Familie nie im Stich lasen würde? » sie versucht zu jedem freundlich zu sein? » sie Nachhilfe gibt?
    Leah Blake hat noch keine Familienmitglieder hinzugefügt.
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Mutter: Norah Blake | 38 Jahre | Hausfrau & Mutter | Halbblut
    So eine richtige Mutter-Tochter Beziehung hatte es nie gegeben. Da Leah als älteste schon früh helfen musste sich um ihre Geschwister zu kümmern, war es schon immer eher eine symmetrische Beziehung zwischen ihnen.

    Vater: Henry Blake | 40 Jahre | Angestellter im MACUSA | Halbblut
    Genau wie bei ihrer Mutter, hatte Leah immer eine etwas andere Beziehung zu ihrem Dad als andere Kind-Väter-Gespanne. Da sie es jedoch nicht anders kennt, war es für Leah nie ein problem.

    Bruder: Julian Blake | 14 Jahre | Schüler | Halbblut
    Julian ist nun mitten in der Pubertät und das merkt man dem Jungen auch an. Er liebt es mit Mädchen zu flirten. und hat lustigerweise auch immer wechselnde Freundinnen. Ein kleiner Player und damit das Gegenteil von Leah. Durch die Unterschiedlichen Charaktere kommt es natürlich öfter mal zu Reibereien zwischen den Geschwistern.

    Bruder: Daniel Blake | 11 Jahre | Schüler | Halbblut
    Daniel ist das mittlere Kind und ganz typisch daher der unscheinbare kleine Junge. Er hat sein erstes Jahr in Ilvermorny vor sich und Leah will ihm dabei so gut wie möglich unterstützen. Als ruhiger und unsicherer Junge wird er es wirklich nicht leicht haben.

    Schwester: Hanna Blake | 8 Jahre | Schüler | Halbblut
    Genau wie ihr Zwillingsbruder ist auch Hanna ein kleiner Frechdachs. Zusammen mit Hugo spielt sie gerne den anderen Geschwistern und ihren Eltern viele Streiche und freuen sich sehr wenn alle darauf reinfallen.

    Bruder: Hugo Blake | 8 Jahre | Schüler | Halbblut
    Auch wenn Hugo ein ganz schöner Frechdachs ist, so liebt Leah ihren kleinen Bruder wirklich sehr. Wenn er nicht ständig Streiche spielen würde, auf welche Leah zu gerne reinfällt.

    Schwester: Lauren Blake | 5 Jahre | Schüler | Halbblut
    Lauren ist einfach das süßeste Mädchen der Welt. Leah liebt ihre kleine Schwester wirklich sehr und vermisst sie das Jahr in Ilvermorny immer sehr stark.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Pukwudgie
    JAHRGANG:
    6. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Astrologie # Heilen # No-Maj-Kunde # Verwandlung # Zauberkunst
    AG:
    # Nachhilfe # Schülerzeitung
    SPITZNAME:
    Kerry
    CHARAKTERAREA:
    Chara-Area
    ÜBER 18?
    Lange über 18
    ANGEWORBEN VON:
    -/-
    WEITERGABE:
    Nur Charakter
    AVATARPERSON:
    Robertson, Britt
    VERGANGENHEIT
    Geburt
    » Geboren als erstes Kind der Familie Blake
    » Es war ein regnerischer Sommertag in Kansas

    Geschwistergeburten
    » Bekam mit 2 Jahren ihr erstes Geschwisterchen
    » Erst bei der dritten Schwangerschaft bekam sie wirklich mit, was dies bedeutete und freute sich sehr auf ihren kleinen Bruder, obwohl sie gerne eine Schwester gehabt hätte.
    » Freute sich als eines der Zwillinge wirklich ein Mädchen werden sollte.

    Ilvermorny
    » War am Anfang des ersten Jahres sehr nervös und ängstlich
    » Hatte keine Auswahl bei den Häusern und bekam nur das Angebot von Pukwudgie
    » Lebte sich schnell in der Schule ein und lernte ihre beste Freundin Aurora Nightshade kennen
    » War eine Wissbegierige Schülerin und schrieb immer gute Noten, wobei einige Ausrutscher dabei waren
    » Tat sich in Zaubertränke immer sehr schwer und hat es deswegen abgewählt
    » fühlt sich heute in Ilvermorny mehr als wohl und freut sich jedes Jahr, wenn sie wieder ins Internat fahren kann, auch wenn sie ihre Familie vermisst.

    Beziehungsebene
    » kam in der dritten Klasse mit ihrem damaligen Freund Archibald Dawson zusammen und war sehr verliebt in ihn
    » bekam von ihm sogar ihren ersten Kuss
    » Es passierte ein großer Fehler, da sie in den Sommerferien im Urlaub einen Jungen kennen lernte, bei welchem es zum Kuss kam.
    » Sie machte daraufhin am Schuljahresanfang ihres vierten Schuljahres mit ihm Schluss, während sie ihm von demKuss erzählte. Ihrer Meinung nach hatte er mehr verdient, jemand besseres und auch wenn sie ihn über alles geliebt hatte, war sie so enttäuscht von sich selbst, dass sie sich damit selbst bestrafen wollte.

    » hatte schon immer Probleme mit der dritten Freundin in der Clique, weil die beiden so unterschiedlich waren
    » fühlt sich manchmal fehl am Platz, wenn die beiden reichen Freundinnen von ihren neuen Sachen erzählen oder was sie mit dem Geld der Familie unternehmen konnten
    » Versteht manchmal nicht, warum sie Auroras beste Freundin ist und nicht Arya
    » Bekommt die Bestätigung ihrer Frage manchmal von Arya, denn wenn Aurora nicht in der Nähe ist, sind die beiden Freundinnen nicht ganz so gut befreundet.


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    ----
    ----
    NK
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    SZ
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    AS
    ----
    ----
    ZK
    ----
    HL
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    NK/AS
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    HL
    ----
    ----
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    NH
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Keine Einträge vorhanden!
    neutral
    Keine Einträge vorhanden!
    negativ
    Keine Einträge vorhanden!

  • SZENENGESUCHE
    Aktive Szenen (1)
    If this is love, then why does it hurt so bad?
    Leah & TJ | Während des Weihnachtsballs | Astronomieturm
    Beendete Szenen (4)
    Das beste Geschenk ist dich an meiner Seite zu wissen
    Terence & Leah | 16. Oktober 2016 | nach dem Mittagessen
    You can count on me
    Terence & Leah | 29. Dezember 2014 | Später Abend vor Leahs Haus
    For a few minutes get me away from here
    Leah Blake & Archibald Dawson | 23. November | Eulerei | Abends

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)