• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Darkness in your Heart
    REGISTRIERT SEIT:
    20.09.2016
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    23.08.2017, 01:12
    BEITRÄGE:
    125, davon 36 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    7
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Tavi
    PUNKTE:
    235.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Jackson Ryan Thorne
    ALTER:
    29 Jahre
    GEBURTSTAG:
    27.07.1987
    GESCHLECHT:
    Männlich
    WOHNORT:
    New York City | London
    BLUTSTATUS:
    Halbblut
    ZAUBERSTAB:
    11 Zoll, Stachel eines White River Monster, Merbau
    PATRONUS:
    Drache - Antipodisches Opalauge
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    Stärken:

    # Intelligent # teamfähig # hilfsbereit # kann sehr freundlich sein wenn er will # ehrlich # abenteuerlustig # mutig # charmant # ehrgeizig # zielstrebig

    Schwächen:

    # rebellisch # temperamentvoll # ungeduldig # skrupellos # stur # neugierig # leichtsinnig # egoistisch # nachtragend # frech
    VORLIEBEN:
    Streiche spielen, Spaß haben, feiern gehen, Musik, flirten
    ABNEIGUNGEN:
    Spaßbremsen, Moralapostel, Kälte, enge Räume, Spinnen
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    ..Jackson ein zweieiiger Zwilling ist?

    ..man ihn eher Jace, oder Jack nennt?

    ..er gerne feiern geht und viel Alkohol trinkt?

    ..seine kleine Schwester mit nur zwei Jahren starb?

    ..er drei Jahre lang verheiratet war?

    ..er nun einen Rosenkrieg mit seiner ExFrau macht und sie einfach nicht in Ruhe lassen will?

    ..er in London aufgewachsen ist und so die ganze Geschichte um Harry und Co mitbekommen hat durch seine Eltern?

    ..seine Mutter einen Schock erlitten hat durch den Tod ihrer Tochter?

    ..Jace wilde Tiere mag?

    ..er mit seinem besten Freund un seinem Zwillinsgbruder viel Mist baut?

    ..Jace in Hornet Serpent war?

    ..er seine ehemalige Affäre erpresst?
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Die Familie von Jackson besteht aus seinen Eltern und seinen Geschwistern. Da wären einmal Lucian Thorne, das Familienoberhaupt mit 57 Jahren. Er ist ein Halbblut. Er arbeitet als Auror. Jace versteht sich mit seinem Vater eigentlich immer gut. Er hat sogar seinen beruflichen Weg eingeschlagen und ist Auror geworden.

    Jacksons Mutter heißt Lilly Thorne geb. Cartwright ist 56 Jahre alt und stammt von No-Majs ab. Sie arbeitet als Krankenschwester da sie schon immer gerne anderen geholfen hat und besonders als sie ihre kleine Tochter verloren hat. Jace und sie hatten immer ein gutes Verhältnis, bis sie mit ihm gebrochen hat wegen seinem rücksichtslosen Verhalten.

    Dann wären da noch die Geschwister. Jayden Thorne. Er ist der zweieiige Zwilling von Jackson. Zusammen haben sie immer als Kinder viel Blödsinn gemacht und sind auch heute noch ein eingespieltes Team. Auch wenn er eher Gewissensbisse hat was Jace macht steht er ihm doch immer zur Seite und hilft ihm wo er nur kann. Er war in Ilvermorny in Wampus und ist wie Jace auch nun 29 Jahre alt.

    Dann wäre da wohl noch die kleine Scarlett Thorne, die gerade mal mit zwei Jahren verstorben ist. Es war ein Unfall im Urlaub. Ihre Mutter kam da nicht so ganz mit klar, sie hat deswegen ihren Beruf aufgegeben. Als sie sich wieder gefangen hat, wurde sie Krankenschwester, da sie helfen will leben zu retten.

    Kommen wir dann noch zu der ExFrau Tabitha Johansson. Sie ist jetzt 28 Jahre alt und war in Wampus. Jace liebte sie wirklich, aber da er nun mal ein lebenslutiger Mann ist und es auch immer mehr Streit gab, hat er eine Affäre angefangen, die schließlich aufflog. So kam es zur Scheidung und zu einem Rosenkrieg zwischen ihnen. Sie ist zwar abgehauen nach Marble City, aber fertig ist Jace mit ihr deswegen nicht.

    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    BERUF:
    Auror
    SPITZNAME:
    Tavi
    CHARAKTERAREA:
    Chara-Area
    ÜBER 18?
    ja
    ANGEWORBEN VON:
    WEITERGABE:
    nur Charakter
    AVATARPERSON:
    Somerhalder, Ian
    VERGANGENHEIT
    Das Licht der Welt erblickte Jackson am 27.07.1987 in London, England, als zweieiiger Zwilling. Die Kindheit der beiden war wirklich schön. Sie bekamen alles was sie wollten und wuchsen in London auf. Nicht ganz sicher, da zu der Zeit Voldemort in diesem Land tobte und es nirgendwo sicher war. Die Eltern überlegten daher auch schon wegzuziehen, um ihr Leben sicherer zu gestalten und ihren Kindern ein sicheres und besseres Leben bieten zu können. Sie sogen alle Informationen auf, blieben aber noch im Land, da sie auch Jobs hatten, die sie nicht einfach so aufgeben wollten.

    Jackson und Jayden gingen normal in den Kindergarten und danach auf eine Grundschule. Zuhause erzählten ihre Eltern bereits viel von Hogwarts und der Zauberei und auch die beiden Geschwister freuten sich sehr darauf endlich in die berühmte Zaubererschule zu kommen und zu lernen Zauberer zu werden. Für sie war es klar, dass auch sie die Magie geerbt hatten und wollten am liebsten direkt in die Zauberschule um zu lernen Zauberer zu sein. Die beiden nahmen Äste und spielten damit herum als wären es Zauberstäbe. Die Kinder in ihrer Schule sahen sie immer nur doof an und mochten ihr Spiel nicht, was ihnen aber total egal war. 1995 wurde ihre Schwester geboren. Das einzige Mädchen und der kleine Sonnenschein in der Familie, die jeder mochte. Sie war das Highlight für die Familie und sie freuten sich ein Mädchen bei ihnen zu haben. Im Jahr 1996 entdeckte Jace dann endlich seine magische Kraft, indem er mit seinem imaginären Zauberstab einen Stein hat fliegen lassen. Im Jahr 1997, als die beiden zehn Jahre alt waren geschah dann jedoch ein großer Wendepunkt für die kleine Familie. Sie waren im Urlaub in Irland und ihr Vater passte eine Minute nicht auf, da war es auch schon passiert. Die Kleine krabbelte quietschend und vergnügt zu einer Klippe um einem Licht zu folgen und stürzte in die Tiefe. Es ging alles zu schnell um es zu fassen. Ihr Vater konnte nur noch ihren toten Körper bergen und musste es seiner Frau beichten, die daraufhin einen Schock erlitt und sich zurück zog. Der Urlaub wurde abgebrochen und die Familie zog relativ zügig um nach New York City um ein neues Leben zu beginnen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Dennoch war ihre Mutter lange Zeit nicht wirklich groß ansprechbar.

    Schließlich kam die Zeit, als Jackson endlich nach Ilvermorny gehen konnte, denn durch den Umzug kam er nicht nach Hogwarts und er kam in das Haus Hornet Serpent, während sein Bruder in das Haus Wampus kam. Er fand auch schnell Freunde in seinem Haus, war beliebt und von Anfang an ein kleiner Rabauke, der für jeden Spaß zu haben war und immer gerne Mist baute. Er fand auch schnell einen besten Freund, der sowas wie sein Seelenbruder war, denn sie denken in vielerlei Hinsicht einfach gleich und sorgen zusammen für viel Ärger und hatten des öfteren Nachsitzen müssen. Er kam auch in die Quodpot Mannschaft und liebte diese Sportart, denn sie passte wohl auch perfekt zu ihm. Sie ist genauso explosiv wie er sein kann und zudem ging er auch in den Duellierclub. Die Prüfungen nahm er zwar ernst, aber groß lernen tat er dafür nie, da er viel lieber Blödsinn ausheckte und nicht selten gegen die Regeln verstieß. Doch egal welche Strafen er auch bekam, es hielt ihn nicht wirklich davon ab das zu machen was er wollte und er lebte sein Leben ziemlich ungezügelt. Er wollte einfach nur seinen Spaß haben und das Leben auf der Schule genießen. Mit 15 hat er auch angefangen etwas zu flirten und versucht Schülerinnen zu Dates zu überreden, was wegen seiner Art jedoch nicht wirklich zu Erfolgen führte. Zwar wurde er doch von einigen angehimmelt, aber die waren meist zu schüchtern und so bekam er nicht gerade viele Dates. Doch schließlich fand er die eine. Tabitha, mit der er schließlich zusammen kam. Er fing an weniger zu flirten, jedoch sorgte er immer noch gerne für Ärger in der Schule und spielte gerade mit seinem besten Freund viele Streiche, was sich erst im letzten Jahr legte, da er einen guten Abschluss brauchte um seinen Traumjob nachzugehen. Er konzentrierte sich mehr auf die Schule und das lernen und bekam tatsächlich einen guten Abschluss.

    Nach der Schule fing er eine Ausbildung an zum Auror und schloss diese nach ein paar Jahren auch gut ab, da er sich angestrengt hat. Als er 23 Jahre alt war heiratete er dann Tabitha mit der er zusammen geblieben war auch nach der Schule. Sie zogen zusammen und anfangs waren sie auch glücklich, leider hielt das nur nicht lange. Schon ein Jahr später fingen immer mehr Probleme an und der Stress zerstörte die Ehe immer mehr. Jackson begann eine Affäre mit der besten Freundin von Tabitha was auch eine Weile hielt, bis sie in ihrem dritten Ehejahr von Tabitha im Ehebett erwischt worden. Tabitha packte ihre Sachen und zog aus und wenig später reichte sie die Scheidung ein. Es begann ein monatelanger Papierkrieg und am Ende musste er widerwillig ihr das Auto, eine Hälfte des Hauses geben und ein Sümmchen Geld. Doch fertig ist er mit ihr nicht und er erpresst auch ihre beste Freundin mit seinem Wissen, dass sie jemanden der gegen das Gesetz verstoßen hat, hat laufen lassen. Die beiden sind daraufhin nach Marble City gezogen, doch das ist für ihn kein Grund, aufzugeben. Er ist noch nicht fertig mit ihnen!


  • Beziehungen
    positiv
    Gute Bekannte
    17 Jahre | Halbblut
    Wampus | 7. Klasse
    Gute Freunde
    33 Jahre | No-Maj-stämmig
    |
    Affäre
    30 | Halbblut
    |
    neutral
    Neutral
    15 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 5. Klasse
    Mag es ihr Angst einzujagen
    negativ
    Keine Einträge vorhanden!

  • SZENENGESUCHE
    Aktive Szenen (0)
    Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
    Beendete Szenen (7)
    It seems the bad boy needs some consoling
    16.11.2016 | Natasha Burckhardt & Jackson Thorne | abends | Im Alten Donnervogel
    That was the last time you betray the Impression of the Aurors
    15.11.2016 | Adam Blackwood und Jackson Thorne | nachmittags | Boston
    we're on the good side of bad karma
    Tabitha, Jackson & Arienna | 03.10.16, Abends | Tabithas Geschäft
    Help! No i dont want to follow you, let me go to my school!!!
    15.10.2016 | Marble City Wochenende | Kayleigh Firestone, Jackson Thorne und später Ivy Blackwood
    Welcome to the Candyshop
    Jackson & Indiana | 29.09 | sweet Candyshop
    Dance with the devil
    Jackson & Tabitha | 26.09

    It's dark inside
    2 Männlich | 1 Weiblich

    Catch me if you can


    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)