• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Queen Freaky
    REGISTRIERT SEIT:
    03.09.2016
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    20.09.2017, 20:05
    BEITRÄGE:
    374, davon 29 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    6
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Dissy
    PUNKTE:
    225.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Miracle Skylar Lyra Morgan
    ALTER:
    16 Jahre
    GEBURTSTAG:
    01.03.2000
    GESCHLECHT:
    Weiblich
    WOHNORT:
    Aberdeen, Washington - USA
    BLUTSTATUS:
    Halbblut
    ZAUBERSTAB:
    9 1/4 Zoll, Thunderbirdfeder, Lichtnussbaumholz
    PATRONUS:
    Hauskatze
    BESONDERHEITEN:
    Animagus
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    #unberechenbar #laut #nachtragend #dominant #aufgedreht #verfressen #leicht ablenkbar #unpünktlich #unsensibel #neugierig #aufbrausend #frech

    #intelligent #ehrgeizig #wandelbar #ehrlich #begeisterungsfähig #selbstbewusst #offen #tolerant #Frohnatur #hartnäckig #schlagfertig #mitreißend
    VORLIEBEN:
    #Cosplay #Perücken #Spiele spielen #Reptilien #Japan #Mangas & Animes #Partys #gute Laune #anders sein #Rockmusik in manigfaltiger Ausprägung (z.B. Punk, Metal, Grunge etc...) #Mangas zeichnen #Cheesecake #Comics #Streiche #auf Bäumen sitzen und lesen #Wetten
    ABNEIGUNGEN:
    #Schlafen #widersprochen zu bekommen #Seifen oder Lotions die nach Vanille riechen #ihren ersten Vornamen #verlieren #schlechte Noten #Spinat #Fleisch & Fisch #erwischt zu werden #Strafarbeiten #putzen #Pickel #nicht ernst genommen zu werden #Nacktschnecken #ausgelacht zu werden #Regentage
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    #Skys Mutter die Schwester von Rowan McDonells Mutter und die beiden somit Cousine & Cousin sind?

    #sie häufig für einen Metamorphmagus gehalten wird, weil sie oft mit verschiedenen Perücken herum läuft?

    # sie Metamorphmagier, um ihre Fähigkeit die Haarfarbe und Frisur ändern zu können, total beneidet?

    #sie eine Perückensammlung hat?

    #ihre Lieblingsfarben türkis und petrol sind?

    #sie eigentlich Miracle mit erstem Vornamen heißt, das aber gewissentlich allen verschweigt?

    # sie niedliche Dinge wie Hello Kitty & Chibi-Figuren genauso toll findet wie gruselige Sachen, wie etwa Totenschädel und alte gruselige Puppen?

    # ihr Zimmer darum ziemlich seltsam aussieht?

    #Skylar gerne verschiedenfarbige Socken trägt?

    #sie Vegetarierin ist?

    # sie als Haustier eine Brückenechse mit Namen Mortimer hat?

    #Sky Schlagzeug spielt?

    #sie Probleme damit hat sich zu entscheiden?

    #sie Bud Spencer & Terence Hill Filme liebt?

    #Skylar unheimlich gerne richtig schlechte Gruselfilme schaut?

    #voll gerne entweder eine Theater-Ag oder eine Band gründen würde?

    # seit einem Jahr versucht ein Animaguszu werden, aber bisher nicht sonderlich erfolgreich war?

    #ihre Animagusgestalt übrigens eine schwarze Katze mit blauen Augen wäre?

    #sie schlafen für Zeitverschwendung hält?

    #sie gerne Gedichte liest und hin und wieder auch welche schreibt?

    #sie sich einen kleinen blauen Schmetterling auf die linken Schulter tätowiert hat, der eins ihrer Lieblingsgedichte versinnbildlichen soll?

    # sie auf Pen-and-Paper-Rollenspiele steht?

    # sie später mal Spieleerfinderin werden möchte?

    # Skylar an einer magischen Version von Pen-and-Paper-Spielen arbeitet?

    # sie richtig schlecht in Zaubertränke ist, obwohl ihre Mutter als Meisterin auf dem Gebiet gilt?
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Mutter: Maryjane Morgan, geb. Cypher, Halbblut, 55 Jahre, Tränkemeisterin

    Mit ihrer Mum versteht sich Sky nicht besonders gut. Sie findet es nicht in Ordnung, dass ihre Tochter Zeit mit sinnlosen Spielen und - wie sie sagt - Bilderbüchern verbringt. Die beiden geraten regelmäßig aneinander. Ganz besonders, weitdem Maryjane gehört hat, dass ihre Tochter Spieleentwicklerin werden möchte.

    Vater: Henry Morgan, No-Maj-stämmig, 57 Jahre, Angestellter im Kontaktbüro der internationalen Zauberervereinigung

    Henry ist immer derjenige, der zwischen seiner Frau und seiner Tochter vermitteln muss. Manchmal kämpft er dabei aber irgendwie auf verlorenem Posten, weil sich die Dickschädel nur schwer einigen können. Aber zumindest hört Skylar ihm zu, wenn er mit seiner ruhigen und vernünftigen Art mit ihr spricht, während sie bei ihrer Mutter schon aus Prinzip auf Durchzug teil. Sie hat ihren Vater sehr liebt und bezeichnet sich gerne als Vatertöchterchen.

    Bruder: Primus Clay Ariel Morgan, Halbblut, 27 Jahre, arbeitet in einer Einrichtung für magisch begabte Menschen mit Behinderung

    Mit ihrem Bruder verbindet Sky nicht so viel, außer dass sie beide ihre ersten Vornamen hassen. Immerhin trennen sie alterstechnisch elf Jahre . Der Kontakt den die beiden haben beschränkt sich meistens auf Familienfeiern und seltene Briefe und ist nicht unbedingt als innig zu bezeichnet.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Horned Serpent
    JAHRGANG:
    6. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Erfindung der Zauberei # Magische Pilze & Kräuter # Magische Tierkunde # No-Maj-Kunde # Verwandlung # Zauberkunst
    AG:
    # Schülerzeitung
    SPITZNAME:
    Dissy
    CHARAKTERAREA:
    Chara-Area
    ÜBER 18?
    Ja
    ANGEWORBEN VON:
    Nein
    WEITERGABE:
    Da Gesuch ja
    AVATARPERSON:
    Solo, Ksenia
    VERGANGENHEIT
    #Also endlich Sky 10 Jahre nach ihrem Bruder auf die Welt kam, war das wie ein Wunder für die glücklichen Eltern, weshalb sie auch den seltsamen Vornamen Miracles trägt.
    #Ihre Kindheit war normal bis auf die Tatsache, dass sie schon damals oft genau die gegengesetzte Meinung zu ihrer Mutter hatte.
    # Mit 3 zauberte sie zum ersten Mal, als sie an Thanksgiving vor lauter Wut denTruthahn platzen ließ
    # Sie ging auf eine No-Maj-Grundschule und fiel damals schon wegen ihrer Intelligenz und ihrer rebellischen Art auf.
    # Mit 11 bekam sie dann die die Einladung nach Ilvermorny und lernte bei der Überfahrt dahin ihre beiden besten Freunde Aidan & Daniel kennen, die im selben Ballon flogen wie sie.
    # Bei der Aufnahmezeremonie konnte sie sich zwischen Thunderbird und Horned Serpent entscheiden und entschloss sich in das selbe Haus zu gehen wie die beiden Jungen, die sie schon kennengelernt hatte.
    # Las bei Aidan ihren ersten Comic und ist seitdem großer Fan, auch wenn sie Mangas bevorzugt.
    # Hatte in der vierten Klasse ihren ersten Freund.
    # In der fünften Klasse wurde sie durch eine dumme Wette dazu getrieben sich am Animagus-Zauber zu versuchen, allerdings schafft sie es bis heute noch nicht sich vollständig zu verwandeln. Das beste, was sie bisher geschafft hatte, waren Katzenohren und ein paar Schnurrbarthaare im Gesicht. Aber sie ist dran. Schon allein, weil sie es hasst zu verlieren.
    # Wurde vor kurzem richtig von einem Jungen verarscht, weshalb sie keine Lust mehr auf weitere "Jungs-Geschichten" hat.


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    PK
    ----
    NK
    ----
    VW/EZ
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    SZ
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    PK
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    NK
    ----
    MT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    EZ
    ----
    ----
    MT
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Beste Freundin
    17 Jahre | Halbblut
    Wampus | 7. Klasse
    neutral
    Keine Einträge vorhanden!
    negativ
    Keine Einträge vorhanden!

  • SZENENGESUCHE
    Aktive Szenen (1)
    Beendete Szenen (4)
    Wanna play?
    Skylar & Shane | 4. September 2016 | Marmorhalle| vor dem Abendessen
    Altes Arschloch Liebe
    Skylar & Florentine | 15. August 2016 | nachmittags in der Fatha in Boston

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)