• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Junior Member
    REGISTRIERT SEIT:
    31.07.2017
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    Vor 27 Minuten
    BEITRÄGE:
    21, davon 1 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    2
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Hazel
    PUNKTE:
    40.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Marisol Gracia Rodriguez
    ALTER:
    16
    GEBURTSTAG:
    10.04.1999
    GESCHLECHT:
    Weiblich
    WOHNORT:
    San Antonio, Texas
    BLUTSTATUS:
    Reinblut
    ZAUBERSTAB:
    13 Zoll, Haar eines Rougarous, Flammenbaum
    PATRONUS:
    Wampus
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    + hilfsbereit + mutig + empathisch + loyal + liebenswert
    - misstrauisch - neugierig - rechthaberisch - temperamentvoll - leicht ambitioniert
    VORLIEBEN:
    Schaumbäder, Quodpot, Schokoladenbrunnen, Geruch nach einem Regenschauer, Antiquitäten, Eis, Mexiko
    ABNEIGUNGEN:
    Reinblutfanatiker, Schärfe, Campen, Tulpen, Bananen, Schnee
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    #Mari in ihren Träumen schon immer eine Geheimagentin sein oder eine Eisdiele eröffnen wollte?
    #sie eine schlechte Verliererin ist?
    #Marisol eigentlich zu sensible für Grusel- und Horrorgeschichten ist?
    #sie dafür bekannt und beliebt ist, weil sie jedem hilft?
    #sie anstatt von Englisch Spanisch spricht, wenn sie wütend ist?
    #ihre Familie eine Villa in Mexiko besitzt, wo die jährliche Familenfeier stattfindet?
    #sie wie ihre Vorfahren durch ein sternförmiges Muttermahl an der Hüfte gekennzeichnet ist?
    #sie lauthals unter der Dusche singt, aber nicht vor ihren Mitmenschen?
    #ein Faible für No-Maj Aktionfilme hat?
    Marisol Rodriguez hat noch keine Familienmitglieder hinzugefügt.
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    #Alexandre Rodriguez; Vater; Reinblut; 49; Leiter der Aurorenzentrale
    Ihr Vater ist ein ziemlich furchteinflößender Mann, aber er entspricht dem Klischee "Harte Schale, weicher Kern". Für ihn sind Marisols schulische Leistungen das Wichtigste, obwohl er immer auf seine sture Tochter Stolz sein wird. Zuhause hat er einen Trainingsraum eingerichtet in dem er seiner Tochter beim Perfektionieren ihrer Zauberfähigkeiten hilft.
    #Maricruz Rodriguez; Mutter; Reinblut; 40; ehem. prof. Quodpotspielerin & nun Trainerin der Nationalmannschaft
    Ihre Mutter war diejenige, die Marisol für Sport begeisterte. Als ehemalige Quodpotspielerin und nun als Trainerin der Nationalmannschaft ist sie oft unterwegs, doch dies hat dem Mutter-Tochter-Verhältnis nie geschadet. Dennoch hat Maricruz Angst, dass ein Junge dieser Beziehung schaden könnte, weshalb sie sehr allergisch auf männliche Begleitungen reagiert.
    #Guadalupe Rodriguez; Großmutter; Reinblut; 85; ehem. Bundesamt für innere magische Sicherheit
    Ihre Großmutter ist eine schrecklich patriotische und reinblutfanatische Furie, die mittlerweile in Cuba wohnt. Lediglich ihr Mann hatte sie damals im Griff. Alexandre, ebenso wie seine beiden Brüder, stand lange unter ihren Fittichen, doch Maricruz gab ihm die nötige Stütze um sich gegen Guadalupe zu stellen. Als Marisol ein kleines Kind war, hat ihre Großmutter ihr die mexikanische Nationalhymne auf dem Klavier beigebracht. Seit einigen Jahren sind Guadalupe und ihr Sohn sehr zerstritten, weshalb die Familienfeste abgeschafft wurden.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Wampus
    JAHRGANG:
    6. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Magische Tierkunde # Verwandlung # VgddK # Zauberkunst # Zaubertränke
    AG:
    # Magische Sportarten # Quodpot
    QUODPOT: (nur Schüler)
    Quodpot Captain
    SPITZNAME:
    Hazel
    CHARAKTERAREA:
    Chara-Area
    ÜBER 18?
    Ja
    ANGEWORBEN VON:
    Laura
    WEITERGABE:
    Charakter, nein. Set liegt beim Ersteller.
    AVATARPERSON:
    Cabello, Camila
    VERGANGENHEIT
    #Nach alter Tradition ist auch Marisol in Mexiko geboren bevor ihre Familie wieder nach San Antonio zurückgekehrt ist.
    #Es war eine sorgenfreie Kindheit. Am Tag über kümmerte sich das Hausmädchen um die Tochter, da beide Eltern mit der Arbeit beschäftigt waren.
    #Im Alter von neun Jahren hat sie das Badezimmer durch ihre Magie überflutet.
    #Ihre Mutter nahm sie oft zum Quodpot mit um ihr Interesse dafür zu wecken.
    #Bis zu ihrem elften Lebensjahr wurde sie Zuhause unterrichtet.
    #Die Freude war groß als sie endlich den Brief aus Ilvermorny erhielt.
    #Marisol hatte das Gefühl, dass die ganze Halle zitterte als der Wampus brüllte.
    #Sie begann mit ihrer Mutter Quodpot zu trainieren um in die Hausmannschaft aufgenommen zu werden, was in der zweiten Klasse auch der Fall war.
    #Die Hexe ist mittlerweile eine beliebte Schülerin und versucht ihre Hausmannschaft zum Sieg zu führen während sie nach Abenteuern Ausschau hält.


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    ----
    ----
    ----
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ZT
    ----
    ----
    ----
    MT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZT/MT
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Gute Freunde
    17 Jahre | Halbblut
    Wampus | 7. Klasse
    Gute Freunde
    17 Jahre | No-Maj-stämmig
    Wampus | 7. Klasse
    neutral
    Keine Einträge vorhanden!
    negativ
    Keine Einträge vorhanden!

  • SZENENGESUCHE
    Aktive Szenen (1)
    Beendete Szenen (0)
    Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)