• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Junior Member
    REGISTRIERT SEIT:
    06.06.2017
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    18.08.2017, 16:55
    BEITRÄGE:
    36, davon 1 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    1
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Mirii
    PUNKTE:
    35.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Caelynn Evans
    ALTER:
    16 Jahre
    GEBURTSTAG:
    07.06.2000
    GESCHLECHT:
    Weiblich
    WOHNORT:
    Providence, Rhode Island
    BLUTSTATUS:
    No-Maj-stämmig
    ZAUBERSTAB:
    Sitka-Fichte » Stachel eines White River Monsters » 11,5 Zoll
    PATRONUS:
    Pudu
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    » stur » abenteuerlustig » sarkastisch » eigenwillig » flexibel » nachtragend » spontan » fröhlich » freiheitsliebend » loyal » chaotisch » provokant » zielbewusst » überzeugend » willensstark » unterhaltsam » sportlich » hitzköpfig » selbstbewusst » übereifrig » ungeduldig » konzentrationsschwach »
    VORLIEBEN:
    Quodpot » Taekwondo » Mangos » Pudding » Marshmallows » Karotten »Zeitschriften » Fliegen » Laufen » Herbst »
    ABNEIGUNGEN:
    Rosinen » Paprika » Schnee » Hitze » Kälte »Aidans dämliche Spitznamen für sie » Faulenzer » Still sitzen » Hello Kitty » Kitschige Valentinstagsdinge
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    … Caelynn kein Haustier hat, weil ihre Mum eine Katzenallergie hat und Eulen nicht ausstehen kann?
    … Caelynn sich in ihrer Familie manchmal verloren gefühlt hat?
    … sie die Sprüche von Aidan nicht so sehr hasst, wie sie es sollte?
    … die Thunderbird sehr sportlich ist?
    … sie rennen kann wie der Blitz?
    … Cae für ihre Freunde alles tun würde?
    … die Evans dann auch mal zuschlägt und ihren Zauberstab vergisst?
    … sie oft ein schlechtes Gewissen deswegen hat?
    … Caelynn schon oft von Aidan abgehalten wurde, größeres Übel anzurichten?
    … Cae ihm bedingungslos vertraut?
    … sie gerne besser in der Schule wäre?
    … ihr vieles aber einfach nicht gelingen will, egal wie sehr sie sich anstrengt?
    … das Mädchen manchmal echt schwer von Begriff ist?
    Caelynn Evans hat noch keine Familienmitglieder hinzugefügt.
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Leonard Evans » 49 » No-Maj » Polizist
    Leonard Evans hat einen sehr starken Beschützerinstinkt gegenüber seiner Familie. Schon als Caelynn noch ein kleines Mädchen war, fühlte er jedem ihrer Freunde und auch den Freundinnen auf den Zahn, damit sie sein kleines Mädchen ja nicht in Schwierigkeiten brachten. An guten Tagen, nervt es Caelynn nur das ihr Vater so sehr ein Auge auf sie hat, an schlechten treibt es sie in den Wahnsinn. Denn eigentlich kann sie ganz gut auf sich selber aufpassen.
    Isabelle Evans » 47 » No-Maj » Pofessorin in Harvard
    Die meiste Zeit ist sich Caelynn nicht sicher, was genau ihre Mutter von ihr denkt. Stolz ist sie vermutlich nicht auf ihre Tochter, zumindest nicht auf die akademischen Leistungen. Denn dort wo Isabelle glänzt, bringt Caelynn nicht mal ein kleines Funkeln zustande. Die Schule war ihr nie leichtgefallen, schon bei den No-Majs nicht. Auf Ilvermorny besserte es sich etwas. Aber eine großartige Leistung ist noch weit entfernt. Dafür freut es Isabelle, das sie eine echte Hexe in ihrer Familie hat, das ihr kleines Mädchen, etwas so besonderes ist.
    Kellam Evans » 12 » No-Maj » Schüler
    Kleine Geschwister sind Monster. Im besten Fall sind sie nervig und anstrengend. All das passt sehr gut zu Kellam und trotzdem versteht sich Caelynn recht gut mit ihrem kleinen Bruder. Sie liegen sich hin und wieder in den Haaren, aber er ist es auch der alles über Ilvermorny wissen will und immer sehnsüchtig die seitenlangen Briefe seiner Schwester erwartet. Der ihr immer antwortet und immer mehr Fragen stellt. So viele Fragen wie Caelynn sie noch nie gesehen hat.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Thunderbird
    JAHRGANG:
    6. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Erfindung der Zauberei # Magische Pilze & Kräuter # Magische Tierkunde # No-Maj-Kunde # VgddK # Zauberkunst
    AG:
    # Quodpot
    QUODPOT: (nur Schüler)
    Quodpot Offense
    SPITZNAME:
    Mirii
    CHARAKTERAREA:
    keine Angabe
    ÜBER 18?
    Ja
    ANGEWORBEN VON:
    Tavi
    WEITERGABE:
    Nein
    AVATARPERSON:
    Hennig, Shelley
    VERGANGENHEIT
    07.06.2000
    Anfang Juni erblickte in Providence ein junges Mädchen das Licht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ja noch keiner in der Familie Evans was für ein kleiner Wirbelwind ihnen da gebracht worden war. Mit der Zeit wurde es jedoch deutlich das Caelynn nicht zu den ruhigen Kindern gehörte. Sobald sie krabbeln konnte, war sie immer auf Achse und schien nur Unfug im Kopf zu haben. Das ganze wurde auch nicht besser als Cae schließlich laufen konnte. So gelang es ihr nur viel schneller und einfacher Chaos zu veranstalten.
    14.06.2004
    Vier Jahre und 7 Tage nach Caelynn erblickte Kellam das Licht der Welt. Oh war das eine Umstellung für die Familie. Auch wenn Kellam als Baby so anders war, als Caelynn zu ihrer Zeit war es doch nicht leicht zwei Kinder zu bespaßen. Mit der Zeit gewöhnten sie sich an die Belastung und es wurde nur noch zu Situationen stressig in denen Caelynn und ihr Bruder genau dieselben Dinge wollten. Zeitgleich und gerade nur eins zur Hand war.
    Kindheit
    Stillsitzen war für die junge Evans immer ein Fremdwort. Sie war immer dabei herumzuhüpfen zu laufen oder sich irgendwie anders zu bewegen. So kam es schließlich, auch das ihre Eltern sie immer wieder zum Sport schickten. Caelynn probierte eine Menge aus bis sie schließlich beim Taekwondo und Leichtathletik hängen blieb. Am besten fand sie es immer einfach zu laufen, den Wind im Gesicht zu spüren und manchmal auch noch Hindernisse überwinden zu müssen.
    Erste Magische Erlebnis
    10 Jahre war Caelynn alt als sie das erste Mal mit Magie in Berührung kam. Es war mehr Zufall. Sie tobte mit ihren Freunden in Providence durch die Gärten und sprang auch über alle möglichen Zäune. Bei einem Kniehohen Zaun, sprang sie, jedoch nicht hoch genug sprang und mit ihrem Fuß hängen blieb. Das Mädchen wäre hart auf dem Boden aufgeschlagen, wenn sie nicht eine Handbreit über dem Boden plötzlich gestoppt worden wäre und dann leicht auf dem Boden aufkam. Lange Zeit konnte sich Caelynn nicht erklären was da passiert war, weshalb sie niemanden davon erzählte.
    Ilvermorny
    Es war wohl Schicksal das sie gleich bei ihrer Ankunft in Ilvermorny ihre besten Freunde kennenlernte. Zu Aidan hatte sie von Anfang an wohl die engste Bindung. Sie waren manchmal wie Hund und Katz und trotzdem auch ein Herz und eine Seele. Bei der Zeremonie wurde sie in das Haus Thunderbird eingeteilt, glücklicherweise nicht allein, denn da folgte sie ihren Freunden nach. Der Unterricht fiel Caelynn von Anfang an nicht sonderlich leicht. Sie war nicht wirklich gut und Lust zu üben hatte sie auch nicht. Besonders nicht dann, wenn man die Zeit auch für andere Dinge nutzen konnte. So kam es auch das sie sich bereits in ihrem zweiten Jahr für das Quodpotteam bewarb. Im dritten Jahr wurde sie schließlich in das Team aufgenommen und spielt seitdem in der Offensive. Auch ihre Noten haben sich etwas gebessert, seit Aidan regelmäßig mit ihr in die Bücher schaut oder Zaubersprüche übt. Seit diesem Jahr ist es aber auch irgendwie seltsam zwischen den beiden. Denn Aidan ist nun nicht nur ihr Captain beim Quodpot, sondern auch ihr bester Freund, so fällt es ihr manchmal schwer ihn wirklich ernst zu nehmen.


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    PK
    ----
    NK
    ----
    EZ
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    PK
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ----
    ----
    NK
    ----
    MT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    EZ
    ----
    ----
    MT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Bester Freund auf Ewig
    17 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 6. Klasse
    neutral
    Keine Einträge vorhanden!
    negativ
    Keine Einträge vorhanden!

  • SZENENGESUCHE
    Aktive Szenen (1)
    it always seems impossible until it's done
    Caidan | Gemeinschaftsraum | 20. November
    Beendete Szenen (0)
    Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)