• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Fire in the sky
    REGISTRIERT SEIT:
    30.08.2016
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    14.09.2017, 23:42
    BEITRÄGE:
    259, davon 20 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    7
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Tavi
    PUNKTE:
    190.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Rowan McDonell
    ALTER:
    18 Jahre alt
    GEBURTSTAG:
    07.08.1998
    GESCHLECHT:
    Männlich
    WOHNORT:
    Richmond, Irland
    BLUTSTATUS:
    Halbblut
    ZAUBERSTAB:
    12 Zoll, Thunderbird-Federn, Flammenbaum
    PATRONUS:
    Adler
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    # neugierig # wissbegierig # Forschungsdrang # leichtsinnig # temperamentvoll # stur # freundlich # hilfsbereit # hitzköpfig # mutig # ehrgeizig # ehrlich # klug # charmant # teilweise selbstverliebt # nervig # arrogant
    VORLIEBEN:
    Forschen, schwimmen, Duelle, Musik, Süßigkeiten
    ABNEIGUNGEN:
    Streit, Hitze, Vorurteile, Lügen, Verräter
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    ....Rowan in seine Stiefschwester verliebt ist, es sich aber nicht traut es ihr zu sagen? ... er sehr neugierig ist und schon öfter in Schwierigkeiten geraten ist? ... er manchmal gerne damit angibt wie gut er aussieht und sehr selbstverliebt sein kann? ... er viele Süßigkeiten isst und dennoch einfach nicht zunimmt, weil er auch viel Sport treibt? .... er früher in Irland lebte und dorthin wieder zurück will? ... er es hasst, wenn man denkt, dass seine Haarfarbe nicht echt ist?
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Lucia McDonell; Cypher; 59; Heilerin; ehemals Thunderbird; verheiratet Lucia ist eine sehr liebevolle Mutter, die immer alles für ihre Familie tut und sie unterstützt wo sie nur kann. Sie kommt oft mit Familie und Arbeit nicht nach, aber sie hat das Herz am rechten Fleck und Rowan half ihr immer um sie zu unterstützen. Liam McDonell; 59; No-Maj; verheiratet Von seinem Vater hat Rowan wohl einiges geerbt. Er ist mutig und arbeitet als Tischler. Seine Kinder hat er immer unterstützt wo er nur konnte und besonders um die kleine Schwester hat er sich gekümmert. Sie war immer seine Prinzessin, auch wenn sie nicht mal sein leibliches Kind war. Sonstige Verwandte Thalia McDonell; 16; Schülerin; Single Thalia ist die Adoptivtochter von den McDonells. Eigentlich wurde sie als Parker geboren, doch die Familie gab ihre Tochter ab und so kam sie in die Obhut von den McDonells. Besonders Liam hat sie wie eine kleine Prinzessin behandelt und ihr alles gekauft. Rowan und sie hatten aber immer eine sehr gute Beziehung zueinander und sie will Aurorin werden, um zu helfen die bösen zu besiegen. Rowan hat Gefühle für sie, die er ihr aber bisher nicht offenbart hat.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Thunderbird
    JAHRGANG:
    7. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Alchemie # Erfindung der Zauberei # Magische Tierkunde # VgddK # Zauberkunst # Zaubertränke
    AG:
    # Duellierclub
    SPITZNAME:
    Tavi
    CHARAKTERAREA:
    Chara-Area
    ÜBER 18?
    ja
    ANGEWORBEN VON:
    Nope
    WEITERGABE:
    Nichts
    AVATARPERSON:
    Campbell-Bower, Jamie
    VERGANGENHEIT
    Rowan erblickte am 07.08.1998 das Licht der Welt auf der schönen, grünen Insel, die sich Irland nennt. Er liebt diese Insel noch heute und wünscht sich dahin zurück zu kommen. Er wuchs in eine liebevolle Familie hinein und bekam ein Jahr nach seiner Geburt eine Stiefschwester. Thalia und er verstanden sich immer schon prima und spielten gerne und viel zusammen. Die beiden waren und sind heute noch wie Pech und Schwefel.
    Bis zu seinem siebten Lebensjahr wusste er nichts davon, dass er Magie beherrschte. Nach der Schule war er zusammen mit Thalia ein wenig durch die Gegend gestreift am Meer. Genauer gesagt auf den Klippen. Alles war schön, bis Rowan leichtsinnig wurde und etwas zu nah an der Kante herum geturnt war und Thalia damit zum Lachen brachte. Ein Stein brach und Rowan verlor den Halt, sodass er drohte in die Tiefe zu stürzen. Gerade noch so konnte er sich mit Magie bremsen, was er natürlich unbewusst gemacht hatte, denn er hatte keine Ahnung gehabt, dass er sowas konnte. Thalia schrie und suchte Hilfe, doch als sie wieder kam, war Rowan schon wieder oben, da er geschwebt war, was er sich nicht erklären konnte. Er rannte mit ihr zusammen nach Hause und erzählte es seinen Eltern. Rowans Mutter nahm ihn zur Seite und erklärte ihm die ganze Sache.
    Mit neun Jahren zog die Familie von Irland nach Richmond, weil Liam dort neue und besser bezahlte Arbeit bekam. Rowan hasste seine neue Heimat und rebellierte, allerdings erfolglos. Auch Thalia war unglücklich in ihrer neuen Heimat, aber sie konnten nichts machen. Die Zeit verging, Rowan brachte sich noch öfter in Gefahr, jedoch nicht mehr in solche wie bei der Sache mit den Klippen. Als er elf Jahre alt wurde, kam er dann endlich mit einem Heißluftballon nach Ilvermorny. Traurig, dass Thalia nicht mit ihm kam, machte er sich auf dem Weg. Doch als er das magische Schloss sah, lenkte es ihn ab. Er wurde nach Thunderbird eingeteilt und bekam endlich seinen ersten Zauberstab. Auch fand er relativ schnell Anschluss in seinem Haus und freute sich auf den Unterricht.
    Ein Jahr später kam auch Thalia nach Ilvermony und er unterstützte sie direkt, froh, dass seine Stiefschwester auch dort war. Im Laufe der Jahre verliebte er sich in sie, traute sich aber bis heute nicht, es ihr auch zu sagen. Er ist im Duellierclub, da er das duellieren liebt und forscht zudem sehr gerne und bringt sich auch sehr gerne in Gefahr, zum Beispiel um andere zu beeindrucken. Auch gibt er gerne mal damit an, wie gut er aussieht und ist schon ziemlich selbstverliebt. Jedoch nicht wenn es um seine Liebe geht, da wird er schüchtern und zurückhaltend.
    Nun bricht sein letztes Jahr an. Was er nach der Schule machen möchte weiß er noch nicht.


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    AL
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ZK
    ----
    EZ
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    EZ
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ZT
    ----
    AL
    ----
    MT
    ----
    DC
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZT/MT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Gute Freundin
    17 Jahre | Halbblut
    Wampus | 7. Klasse
    Freunde
    16 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 6. Klasse
    Freunde
    15 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 5. Klasse
    neutral
    Unbekannt
    33 Jahre | No-Maj-stämmig
    |
    negativ
    ungemocht
    19 Jahre | No-Maj-stämmig
    Horned Serpent | 7. Klasse
    Ex-Ones
    16 Jahre | Halbblut
    Wampus | 5. Klasse

  • SZENENGESUCHE
    Aktive Szenen (1)
    Beendete Szenen (4)
    This can't be real - this is a dream!
    Rowan & Tiya | 05.11. • 14:19 | Portal der Marmorhalle
    Can I help you?
    Rowan & Samuel | 09.09 | morgens
    About women and other catastrophes
    Rowan & Nico | 4. September | Wiese | Nachmittags

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)