• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Spread your wings
    REGISTRIERT SEIT:
    27.02.2017
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    07.06.2017, 08:06
    BEITRÄGE:
    216, davon 4 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    0
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Mirii
    PUNKTE:
    65.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Pandora Natalia Griffin
    ALTER:
    16 Jahre
    GEBURTSTAG:
    31.10.2000
    GESCHLECHT:
    Weiblich
    WOHNORT:
    Boston, Massachusetts & Salisbury, England
    BLUTSTATUS:
    Halbblut
    ZAUBERSTAB:
    Lichtnussbaum, Thunderbird-Feder, 11,5 Zoll
    PATRONUS:
    Kaiserpinguin
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    Wer Pandora kennt, weiß das sie niemand ist, der leichtfertig versprechen gibt oder etwas einfach nur vor sich hersagt. Versprechen hält sie immer, auch wenn es für sie selbst einmal nicht so rosig dabei ausgehen sollte. Sie ist eine wirklich schlechte Lügnerin, vermutlich auch weil sie Lügen hasst. Dafür ist sie sehr neugierig. Sie ist ein sehr sozialer und freundlicher Mensch, der sich wirklich nur dann zurückzieht, wenn ihre eigene kleine Welt eine Auszeit braucht, wenn sie wirklich gar nichts mehr ertragen kann. Allerdings kann auch sehr temperamentvoll werden, sie hält sich nicht zurück und kann, wenn sie wirklich sauer wird auch mal ihren Zauberstab vergessen und jemanden einfach eine verpassen. Trotzdem versucht sie immer für ihre Freunde und ihre Familie da zu sein und sich nicht in den Wahnsinn treiben zu lassen. Panda geht recht offen mit ihren Gefühlen um und ist eher selten eine schüchterne Persönlichkeit. Da kommt, es schon eher vor das etwas aus ihr herausplatzt, bevor sie sich ganz sicher ist, ob sie es sagen will. Themen die sie verletzen, versucht sie auszuweichen, gibt nur mysteriöse antworten oder wird aufbrausend, wenn man einen ganz schlechten Augenblick erwischt hat. Sie ist sehr perfektionistisch. Sie arbeitet so lange an einer Sache, bis sie wirklich perfekt ist. Das zeugt auch von dem großen Ehrgeiz den die 16. Jährige besitzt. Pandora hat einen wahren Dickschädel. Wenn sie wirklich etwas will, arbeitet sie so lange darauf hin, bis sie es hat und lässt sich auch kaum davon abbringen.
    VORLIEBEN:
    To-Do-Listen und Erinnerungszettelchen | Musik auf höchster Lautstärke | Zartbitterschokolade | Spaziergänge für einen freien Kopf | Sonnenuntergänge | Kitschromane mit Happy End | dunkle, unauffällige Kleidung | Ihr Knieselkatermischling Oberon | Tiere | Schwarzer Tee
    ABNEIGUNGEN:
    Gebrochene Versprechen | Plappermäuler | Neonfarben | Höhe | Schwimmen | Lakritze | Sommerhitze | Horrorfilme | Ungerechtigkeit | Überraschungen
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    Pandora
    … nicht schwimmen kann?
    … sich mit Cy immer in Schwierigkeiten bring?
    … Lilian sie öfter daraus rettet, als ihr eigentlich lieb ist?
    … einen Knieselkatermischling namens Oberon hat?
    ... ziemlich oft To-Do-Listen schreibt?
    ...in Boston in ihrem Zimmer ganz viele Schreibfedern an der Wand hängen hat?
    ... Kissen mit Gesichtern ziemlich cool findet?
    ... Heuschnupfen hat?
    ... weißes Gemüse ziemlich ekelig findet?
    ... Höhenangst hat?
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Großvater, William Harrington, Halbblut, 57 Jahre, Auror Großmutter, Piper Harrington, No-Maj, 56 Jahre, Schneiderin
    Die ersten Jahre nach ihrer Geburt bei ihren Großeltern verbracht, schließlich musste ihre Mutter noch ihren Schulabschluss nachholen. Ihre Großmutter kümmerte sich immer rührend um ihre Enkelin, während ihr Großvater meist auf der Arbeit war. An diese Zeit kann sich Pandora allerdings kaum noch erinnern. Die Beziehung zu ihren Großeltern begrenzt sich auf die widerkehrenden Karten zu ihrem Geburtstag und den Feiertagen.
    Mutter, Seraphina Griffin, Halbblut, 32 Jahre, Angestellte im Tier Allerlei
    Pandora steht ihrer Mum wirklich sehr nahe. Sie haben dieselbe Vorliebe für Tiere und ihrer Mum hat sie es auch zu verdanken das sie zu Oberon kam. Leider hat ihre Mutter es sich angewöhnt ihre Tochter Panda-Bärchen zu nennen. Das junge Mädchen, weiß das sie über alles mit ihrer Mutter reden kann und auch immer auf ihre Hilfe zählen kann. Auch wenn sie sich dadurch, das Pandora nach Ilvermorny geht, nur noch in den Ferien treffen oder manchmal an den Marble City Wochenende.
    ‚Vater‘, Steven Griffin, Halbblut, 34 Jahre, Auror
    Pandora kann sich nicht erinnern das sie von ihrem Vater einmal anders als wie eine Prinzessin behandelt wurde. Er versuchte ihr immer jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ebenso war er auch für jeden Spaß zu haben. Ebenso wie mit ihrer Mum, kann sie auch mit ihm über alles sprechen, was ihr Herz belastet.
    Vater, Creighton Daniels, No-Maj-stämmig, 33 Jahre, Arbeitslos
    Doof wird das ganze erst, wenn es da noch einen Verwandten gibt, einen Vater von dem man noch nicht einmal etwas ahnt. Geheimnisse und Lügen, die die eigene Herkunft betreffen, sind schon nicht schön und es würde sicher eine Spannende Situation ergeben, diese Information zum Platzen zu bringen.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Thunderbird
    JAHRGANG:
    6. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Alte Runen # Magische Pilze & Kräuter # Magische Tierkunde # Verwandlung # VgddK # Zaubertränke
    AG:
    # Nachhilfe
    SPITZNAME:
    Mirii
    CHARAKTERAREA:
    keine Angabe
    ÜBER 18?
    Ja
    ANGEWORBEN VON:
    Tavi
    WEITERGABE:
    Charakter ja, Steckbrief und Set nein.
    AVATARPERSON:
    Jow, Malese
    VERGANGENHEIT
    # 31.10.2000 In Salisbury, England erblickte Pandora das Licht der Welt.

    # 2000-2002 Pandora wuchs bei ihren Großeltern auf, während ihre Mutter ihren Schulabschluss nachholte.

    #2002 – 2009 Nach dem Abschluss ihrer Mum, verlor sich der Kontakt zu ihren Großeltern langsam aber sicher. Irgendwann gab es dann nur noch Briefe und Karten zu ihrem Geburtstag und den Feiertagen. Pandora war unheimlich glücklich mit ihren Eltern. Ihr Vater behandelte sie wie eine Prinzessin und auch ihre Mum betüdelte sie soweit es ging. Irgendwann besuchte sie auch den Kindergarten und schließlich die Schule. Überrascht war sie schon als ihre Eltern ihr dann erzählten das sie umziehen würden, nicht nur in ein anderes Haus oder eine andere Straße, nein sie würden sogar das Land wechseln und wieder dorthin ziehen wo ihre Mum geboren wurde. Sie wusste, sie würde ihre Freunde ziemlich vermissen, aber irgendwie würde sie sicher klar kommen.

    #2011 Als die Nachricht kam, das sie Ilvermorny besuchen sollte, war Pandora ganz aus dem Häuschen, auch wenn es nicht überraschend war, schließlich hatte sie bereits einmal gezaubert, als sie 6 Jahre alt war und darauf bestand das dieser Teddy blau und nicht braun sein musste. Innerhalb weniger Minuten färbte sich der Teddy leuchtend blau. In Ilvermorny wurde Panda dem Haus Thunderbird zugeteilt und lernte kurz darauf schon Cy und Lilian kennen. Vom ersten Augenblick an schienen sie sich einfach wunderbar zu verstehen, wenn sie doch auch Grundverschieden waren.

    #ab 2012 Die Jahre in Ilvermorny gehören mit zu den schönsten in Pandoras leben. Auch wenn sie sich mit Cy oft in Schwierigkeiten gebracht hat und Lilian ihnen ein Alibi liefern musste. Nachsitzen gehörte bei ihnen schon beinahe zum Standard und man wusste genau, wo man Panda suchen musste, wenn diese an einem Samstagnachmittag wie vom Erdboden verschluckt schien.


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    PK
    ----
    ----
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ----
    ----
    AR
    ----
    ----
    ----
    ----
    PK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    VGDDK/AR
    ----
    ZT
    ----
    ----
    ----
    MT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZT/MT
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    NH
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Gute Bekannte
    18 Jahre | 7. Klasse | No-Maj-stämmig
    Thunderbird | 7. Klasse
    Freunde
    17 Jahre | No-Maj-stämmig
    Wampus | 7. Klasse
    Beste Freunde
    16 Jahre | Halbblut
    Pukwudgie | 6. Klasse
    neutral
    Keine Einträge vorhanden!
    negativ
    Keine Einträge vorhanden!

  • SZENENGESUCHE
    Aktive Szenen (0)
    Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)