• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    der Dichter
    REGISTRIERT SEIT:
    30.08.2016
    GEBURTSTAG:
    August 7
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    Vor 8 Stunden
    BEITRÄGE:
    1.537, davon 35 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    6
    (Alle Themen finden)

    Shane Bloomfield ist momentan abwesend. Grund: gesundheitliche Probleme
    Abwesend seit: Gestern — Abwesend bis: 30.09.2017

    SPITZNAME:
    Kiki
    PUNKTE:
    435.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Shane Bloomfield
    ALTER:
    16/17 Jahre
    GEBURTSTAG:
    24.10.1999
    GESCHLECHT:
    Männlich
    WOHNORT:
    Somers Point; New Jersey
    BLUTSTATUS:
    Halbblut
    ZAUBERSTAB:
    12½ Zoll; Thunderbird-Federn; Sumpfkiefer; leicht biegsam
    PATRONUS:
    Fennek
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    #schlau Fehler bewusst übersehen? Nicht sein Ding, hatte er einmal ein Fehler entdeckt, muss dieser sofort korrigiert werden
    #ehrgeizig Ein Typ, der gerne Kämpft, vom Aufgeben hält er nicht viel
    #humorvoll Scherze kommen ihm oft über die Lippen und Streiche bereiten ihm viel Freude
    #chaotisch Überall dort wo alles durcheinander liegt, das ist Shane's reich, wenn er in seinem Element ist, achtet er überhaupt nicht auf Ordnung und Aufräumen ist mal so gar nicht sein Ding
    #kreativ Gib ihm ein paar Sätze, was wer gesagt und gehört hat und schon spinnt er eine lebendige Geschichte daraus zusammen
    #zuvorkommend Wenn jemand Hilfe benötigt ist er sofort zur Stelle, oft ohne darüber nachzudenken, jeder bekommt seine Hilfe angeboten
    #meist etwas zu direkt Woher soll ich denn wissen, was du denkst!? Shane nimmt selten ein Blatt vorm Mund, wieso auch?
    #schlechter Lügner Es hat ihn schon oft in so manch kleine missliche Lagen gebracht. Etwas abstreiten konnte er schon immer schlecht. Also konfrontiert man ihn mit tatkräftigen Argumenten und Beweisen, kann man Shane zappelnd am Hacken kriegen.
    #lebhaft Ruhe und Gelassenheit? Sowas gibt es bei Shane nicht, eine ernsthafte Unterhaltung? Beinah unmöglich.
    #gutmütig Das Gute wird in siegen, daneben das Böse am Boden liegen. Weder in Mensch noch Tier, sieht er das Schlechter. Shane teilt Leute nie in Gut und Böse ein, außerdem ist er der Meinung, dass niemand böse ist, weil er böse sein will.
    #stur Fehler zugeben oder seine Meinung ändern, das ist so seine Schwäche. Gut Kirschen essen ist mit ihm bei Auseinandersetzungen nicht.
    #leichtsinnig Meistens macht sich Shane nicht Gedanken darüber, was er tut. Ob er Ärger von den Professoren bekommt oder irgendwelche anderen Konsequenzen drohen, viel daraus gelernt hat er bisher noch nicht.
    VORLIEBEN:
    #seidenglattes Haargel
    #sein Kater Rufus
    #Bücher
    #Kürbispastete
    #die Schülerzeitung
    ABNEIGUNGEN:
    #Arroganz
    #Schokolade
    #Einsamkeit
    #Kletten
    #subjektive Kritik
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    ... Shane seine Kamera so gut wie immer dabei hat?
    ... er ständig auf der Suche nach seinen Socken, ist weil Rufus sie immer verschleppt?
    ... das Mitglied der Schülerzeitung beinah alles für ein paar neue scharfe Infos machen würde?
    ... der Thunderbird eine Sauklaue hat und häufig nicht nur Lehrer sonder auch er ab und an Schwierigkeiten hat, seine Handschrift zu lesen?
    ... sein Zwillingsbruder zehn Minuten älter ist als er?
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Vater: Archie Bloomfield ; Halbblut ; 52 Jahre ; Vergissmich; Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen ; Gut
    Shane’s Vater ist durch und durch ein Familienmensch, er liebt seine Kinder und ist von allem was sie tun fasziniert, selbst wenn sie Unfug treiben ist er stolz auf sie und er weiß genau, das keinen seiner Kinder ihn enttäuschen würde. Shane liebt seinen Vater, der seine Talente zu schätzen weiß und ihm im allem unterstützt. Archie steht ihm mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich alle Zeit der Welt für seinen Sohn.

    Mutter: Amelia Bloomfield geb. McClain ; Halbblut ; 37 Jahre ; Ausbilderin für Sicherheitstrolle ; Gut
    Shane findet seine Mutter besonders cool, vor allem dann, wenn sie von ihrer Arbeit erzählt. Sie ist die strengste im Haus und hat das Zepter in der Hand, jedoch nimmt sie die Erziehung der Kinder nicht so ernst und verbietet ihnen alles, für sie ist es wichtig, dass ihre Kinder etwas Anständiges lernen. Auch sie findet es toll, wie begeistert Shane von der Literatur ist, seine Schulnoten stehen bei ihr jedoch an erster Stelle.

    Zwillingsbruder: Aidan Bloomfield ; Halbblut ; 16 Jahre ; Schüler ; Gut
    Aidan ist Shanes Zwillingsbruder. Die eineiigen Zwillinge sind unzertrennlich und tun immer alles zu zweit. Shane teilt viele besondere Momente in seinem Leben mit seinem Bruder, den er über alles liebte. Wenn sie zusammen sind, haben die Jungs meist nur Unfug im Kopf, Streiche spielen, Chaos anstellen und Unruhe stiften. Ihre Hobbys teilen sie sich aber grlücklicher Weise nicht, denn was wäre dabei rausgekommen, wenn Aidan auch zur Schülerzeitung gehören würde? Sicher nichts Gutes.

    Großer Bruder: Darrick Bloomfield ; Halbblut ; 20 Jahre ; Heiler ; Neutral
    Was Shane’s großer Bruder angeht, schätzt er sich ab und zu sehr glücklich, so einen Bruder zu haben, denn Darrick gibt ihm immer weise Ratschläge, wenn er einmal nicht weiter weiß und diese haben ihm schon manches Mal wirklich sehr weitergeholfen.

    Kleiner Bruder: Jonathan Bloomfield ; Halbblut ; 3 Tage
    Jonathan ist das jüngste Familienmitglied der Bloomfields. Shane kennt seinen kleinen Bruder noch nicht, die Zwillinge und ihre Schwester Maisie waren zum Zeitpunkt der Geburt schon auf den Weg nach Ilvermorny, weshalb sie ihn nur auf einen Bild gesehen haben, in den Weihnachtsferien werden sie erst ihren neuen Bruder aber dann auch endlich kennenlernen dürfen.

    Kleine Schwester: Maisie Bloomfield ; Halbblut ; 11 Jahre ; Schülerin ; Gut
    Das junge aufgeschlossene Mädchen, dass ihren großen Bruder gern mal aufzieht, gehört zu einen der wenigen Frauen im Haus der Bloomfields. Shane und sein Zwillingsbruder haben sie früher gerne geärgert, jetzt sorgt Shane sich um seine kleine Schwester. Er ist immer für sie da und hat einen großen Drang, sie vor allem zu schützen.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Thunderbird
    JAHRGANG:
    6. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Erfindung der Zauberei # Verwandlung # VgddK # Zauberkunst # Zaubertränke
    AG:
    # Duellierclub # Schülerzeitung
    SPITZNAME:
    Kiki
    CHARAKTERAREA:
    Chara-Area
    ÜBER 18?
    Ja
    ANGEWORBEN VON:
    /
    WEITERGABE:
    Ja
    AVATARPERSON:
    O'Brien, Dylan
    VERGANGENHEIT
    Kindheit Am 24.10.1999 wurde Shane Bloomfield geboren, genau zehn Minuten nach seinen Bruder Aidan. Seine Mutter ist eine Hexe aus Pennsylvania und sein Vater ein Zauber aus New Jersey. Er wuchs in einer wohlhabenden Großfamilie auf. Von seinem Zwillingsbruder war er nie zu trennen gewesen, so erlebten die beiden Jungs ihren ersten magischen Ausbruch auch zusammen. Seine Urgroßmutter Joanna hatte den Zwillingen immer so hässlicher Strickpullover mitgebracht. Einmal wollten die beiden sie nicht anziehen und ihre Mutter zwang sie dazu, sie für ihre Urgroßoma überzuziehen. Die Pullover fingen dann an sich selbstständig zu machen und hielten ihre Mutter und ihre Oma in einer so festen Umarmung, sodass sie sich kaum bewegen konnten und sie keine Chancen hatten, den beiden Jungs die Pullover anzuziehen. Als die Zwillinge sechs Jahre und Darrick schon neun Jahre alt waren, kam noch ein weiteres Familienmitglied hinzu, diesmal bekamen die Jungs eine kleine Schwester. Maisie war ein lebhaftes Kind und liebte es draußen auf Entdeckungsreisen zu gehen.

    Schulzeit An seinen ersten Schultag kann sich Sahne noch genauestens erinnern. Wie er nach Thunderbird gekommen war, sein neues Zimmer bezogen hatte und vor allem an das darauf folgende Willkommensessen. Die Fahrt nach Ilvermorny war auch ereignisreich gewesen, die Bloomfield Zwillinge saßen nicht die ganze Zeit in ihrem Abteil rum, sie statteten jedem Abteil einen Besuch ab und quatschten mit so vielen Schülern wie es nur ging, fanden sogar gleich Anschluss bei ein paar ältere Schüler, die genauso viel Quatsch im Kopf hatten wie sie. Als die Erstklässler ihre Zauberstäbe bekamen, konnte Shane schon gar nicht mehr still sitzen und konnte sich einzelne Kommentare einfach nicht verkneifen und wie er erst stolz mit seinem Zauberstab in der Hand da stand und eine glückliche Grimasse zog. Ja, all das würde er niemals mehr vergessen wollen. Die Zwillinge fanden sich schnell in der neunen Schule ein, zumindest unter den Schülern. Was das Lernen anging, besonders die Hausaufgaben, nahmen sie nicht alles so ernst. Im zweiten Schuljahr sah das Ganze dann schon wieder etwas anders aus, ihre Mutter hatte ihnen ja ständig gepredigt, sie sollten das Lernen doch endlich etwas ernster nehmen, schließlich waren sie ja alt genug. Das Lernen und Hausaufgaben machen verbesserte sich also langsam. Neben dem Lernen unternahmen die Brüder aber auch viel gemeinsam. Einmal, als sie dabei waren das Kellergewölbe zu erkunden und den Gerüchten der Schulküche auf den Grund gehen wollten, verliefen sie sich fürchterlich und irrten Stunden herum, bis sie wieder herausfanden, jedoch ohne dabei einen Blick in die Küche werfen zu können. Das dritte Schuljahr verlief genauso chaotisch, wie die anderen Jahre. Jeden Tag auf der Suche nach seinen Socken, lange Nächte und verschlafen, im Unterricht zu spät kommen. Bei einigen Lehrern wegen des Zuspätkommens oder weil sie nicht immer alles Lernmaterialien dabei haben, waren sie wohl nicht allzu beliebt, immerhin gab Shane auch gerne einfach mal unpassende Kommentare ab und einen Sinn für Humor hatte nun mal nicht jeder. Dafür hatten die Zwillinge einen recht großen Freundschaftskreis aufgebaut, jeder von ihnen hat aber andere beste Freunde, sie mussten sich ja nicht gleich alles teilen, nur weil sie sich so ähnlich sahen. Shane’s Bruder bewies schon in der dritten Klasse, sein Talent für Quodpot. Im viertem Schuljahr fand dann auch der jüngere Zwilling zu seinem Hobby: die Schülerzeitung. In Gerüchte verbreiten war er schon immer gut gewesen und er hatte ein Händchen dafür, gute Geschichten zu erfinden. In der neuen Gruppe fand er sich schnell ein, die Gesichter kannte er ja fast alle bereits vorher. Für Klatsch und Tratsch ist er mit zuständig und oft mit seiner Kamera unterwegs, um mögliche Schlagzeilen aufzufangen. Das Streiche spielen und Witze reißen haben sich die Zwillinge zusammen zum eigen gemacht, auch wenn sie es nicht unbedingt ständig übertreiben, sollte man schon damit rechnen, wenn man mit Shane zusammen ist und besonders dann, wenn sein Bruder auch dabei ist. Wer weiß, was sie als nächstes aushecken werden?


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    ----
    ----
    ----
    ----
    VW/EZ
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    SZ
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    VGDDK
    ----
    ZT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    DC
    ----
    EZ
    ----
    ----
    ZT
    ----
    VW
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Bester Freund und Zwilling
    17 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 6. Klasse
    Beste Freundin
    16 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 6. Klasse
    Freunde
    17 Jahre | No-Maj-stämmig
    Wampus | 7. Klasse
    Gute Freundin
    18 Jahre | No-Maj-stämmig
    Thunderbird | 7. Klasse
    Freunde
    16 Jahre | Halbblut
    Pukwudgie | 6. Klasse
    neutral
    Bekannte
    17 Jahre | Reinblut
    Horned Serpent | 7. Klasse
    negativ
    Ungemocht
    33 Jahre | No-Maj-stämmig
    |

  • SZENENGESUCHE
    Beendete Szenen (9)
    Man muss auf alles vorbereitet sein
    Fauve & Shane | 22.10.16 | im Wald | Nachmittags
    Wanna play?
    Skylar & Shane | 4. September 2016 | Marmorhalle| vor dem Abendessen
    Good things take time
    Cynthia & Shane | 7.10.16 | Nachmittags
    Have a little Chat between Thunderbirds best Friends
    29.09.16 | Nachmittags | Shane & Jason
    Klong, boing, autsch
    Phyllis & Shane | 1. September 2016 | Gemeinschaftsraum| nach dem Abendessen

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)