• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Meet me on the battlefield
    REGISTRIERT SEIT:
    26.12.2016
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    Gestern, 21:10
    BEITRÄGE:
    91, davon 11 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    2
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Doro
    PUNKTE:
    85.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Arjona Kurková
    ALTER:
    17 Jahre
    GEBURTSTAG:
    30.07.1999
    GESCHLECHT:
    Weiblich
    WOHNORT:
    Geboren in Jyväskylä, Finnland - wohnhaft in Wichita, Kansas
    BLUTSTATUS:
    Halbblut
    ZAUBERSTAB:
    13 ¼ Zoll, Koralle, Eibenholz
    PATRONUS:
    Nebelkrähe
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    » ruhig » nachtragend » fürsorglich » reizbar » intuitiv » distanziert » feinfühlig » vorsichtig » treu » zurückhaltend » verschwiegen » geduldig » stur » verantwortungsbewusst » oft ein wenig pessimistisch » fleißig » wechselhaft
    VORLIEBEN:
    die dunklen Künste » Regentage » (No-Maj-)Filme » endlose Wälder » klare Nächte » klassische Musik » Musicals » Anisbonbons » Tiere » Quidditch
    ABNEIGUNGEN:
    Lügen » Fast Food » den Geruch von Vanille und Kokosnuss » Techno- & Rapmusik » Temperaturen über 28°C » Birnen » endlos lange Gespräche » Vorurteile » Prahlereien » shoppen gehen
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?


    « ARJONA »
    » das 6. Schuljahr wiederholt, weil sie die Prüfungen durch den Schulwechsel und die unterschiedlichen Lehrpläne versemmelt hat?
    » Englisch zwar gut beherrscht, dennoch gerne so tut, als würde sie nichts verstehen, wenn man sie nervt?
    » ihren Akzent nervig findet und es daher hasst, lange Gespräche zu führen?
    » mit ihrem Bruder eine Art „Geheimsprache“ aus einer Mischung aus Finnisch und Russisch erfunden hat, die nur die beiden verstehen?
    » eine Nebelkrähe mit dem Namen Runa besitzt?
    » seit ihrer Kindheit Cello, aber sie selten vor anderen, spielt?
    » klassische Musik mag und lieber hört, als den meisten aktuellen Kram?
    » ein ziemliches Interesse an den dunklen Künsten und schwarzer Magie hat?
    » deswegen auch einige Bücher besitzt, die in Ilvermorny verboten wären?
    » am Liebsten Lehrerin für VGDDK werden würde?
    » bei der Wahl zwischen Durmstrang und Ilvermorny ihre alte Schule wählen würde?
    » es nicht mag, wenn man ihre Leistungen oder Erfolge mit dem Ruhm ihres Vaters vergleicht?
    » Quodpot rein gar nichts abgewinnen kann, dafür aber sehr gerne Quidditch spielt?
    » an ihrer alten Schule, genau wie ihr Vater, die Position des Suchers inne hatte?
    » oft anfängt zu lachen, wenn jemand sie unberechtigterweise beschuldigt zu lügen?
    » Thestrale sehen kann, weil sie in den Weihnachtsferien ihres dritten Jahres dabei war, als ein ihr Unbekannter auf der Straße einen Herzinfarkt hatte, infolgedessen er verstarb?
    » ihre hilfsbereite Ader so manches Mal schon verflucht hat?
      WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
      Mutter » Veera Kurková, geborene Metsänen, 52 Jahre, Halbblut, Geschäftsführerin einer international bekannten Firma für Schreibfedern und andere Schreibutensilien
      » Meine Mutter ist eine sehr stolze und gerechte Frau, die während meiner Kindheit oft versucht hat, die Strenge meines Vaters auszugleichen. Nicht immer ist ihr das auch gelungen, denn auch sie kommt aus einer erfolgsorientierten Familie und hat daher keine geringen Zukunftspläne für uns. «


      Vater » Grigorij Kurková, 54 Jahre, Halbblut, ehemaliger erfolgreicher Quidditchspieler, seit einigen Jahren Trainer
      » Es war und ist nicht immer leicht mit meinem Vater. Er ist streng in der Erziehung seiner Kinder und erwartet stets das Beste von uns. Seine Erwartungen zu erfüllen ist dementsprechend schwer, aber wir bemühen uns, es ihm recht zu machen. «


      Halbbruder » Ilja Kurková, 17 Jahre, Halbblut, 7. Klasse Horned Serpent
      » Mit Ilja ist es immer so eine Sache. Wir haben Phasen, da sind wir ein Herz und eine Seele, nur um kurz darauf wochenlang kein Wort mehr miteinander zu sprechen, weil wir uns gestritten oder andere Probleme haben. Dennoch bin ich zufrieden damit, ihn als großen Bruder zu haben. Einen anderen oder gar besseren Bruder würde ich mir auch niemals wünschen. «
      SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
      HAUS:
      Horned Serpent
      JAHRGANG:
      6. Klasse
      FÄCHERBELEGUNG:
      # Alchemie # Heilen # Magische Pilze & Kräuter # Magische Tierkunde # VgddK # Zauberkunst
      AG:
      # Duellierclub # Hauswirtschaft # Magische Sportarten
      ÄMTER:
      Vertrauensschülerin
      SPITZNAME:
      Doro
      ÜBER 18?
      Ja
      ANGEWORBEN VON:
      Nein
      WEITERGABE:
      Nein
      AVATARPERSON:
      Rudd, Emily
      VERGANGENHEIT
      » 1999 Ende Juli '99 erblickt Arjona in Jyväskylä, Finnland, gegen Nachmittag das Licht der Welt. Als offiziell erstes Kind der Kurkovás schließt sie die Familienplanung ihrer Eltern auch schon wieder ab.

      » 2002 Der erste Tag in einem magischen Kindergarten steht an. So wächst sie von Anfang an hauptsächlich in der magischen Welt auf, schließlich stammt sie auch aus einer Zaubererfamilie.

      » 2003 Die ersten Anzeichen für vorhandene Magie in dem Kind machen sich sichtbar. Zunächst kleinere Unfälle, wenn sie ihre Trotzanfälle hat. Gegenstände verschieben sich von A nach B, ein Stuhl kippt um, nichts großartiges.

      » 2005 Immer öfter zeigte sich die magische Begabung des Mädchens, sodass sie problemlos mit 6 Jahren in eine magische Grundschule gehen kann, in der sie die schulischen Grundlagen für ihr weiteres Leben lernt.

      » 2009 Aus einem Kind werden plötzlich zwei Kinder im Haus der Kurkovás, als ihr Halbbruder ebenfalls zu ihnen zieht, nachdem seine Mutter verstorben ist. Die Familie muss sich umstrukturieren und an das neue Leben zu viert gewöhnen.

      » 2009/2010 Arjona beginnt sich für außergewöhnliche Themen zu interessieren. Immer wieder findet man sie im Arbeitszimmer ihrer Eltern bei den Büchern, die unter anderem schwarze Magie beinhalten.

      » 2010 Gleich zwei Einladungen aus Durmstrang flattern ins Hause und die Vorbereitungen für das erste Schuljahr der Halbgeschwister beginnen.

      » 2010 - 2015 Dem Mädchen fällt es leicht Anschluss zu finden und zeigt im Unterricht gerne, dass sie eine talentierte Junghexe ist. Auch mit ihrem Bruder versteht sie sich zunehmend besser, die beiden werden schließlich noch ein Herz und eine Seele. Ihr Interesse für die Dunklen Künste wird weiter entfacht, nicht zuletzt durch die Tatsache, dass auch das ein Teil des Lehrplanes ist. In ihrem dritten Schuljahr entwickelt sie eine Leidenschaft für Quidditch und wird ein Jahr später als neue Sucherin in die Mannschaft aufgenommen. Ihr fünftes und letztes Schuljahr in Durmstrang startet sie als Vertrauensschülerin. Eine große Ehre für sie, wenn auch unerwartet.

      » 2015 Die Eltern planen bereits seit einer Weile einen Umzug in die USA, da der Vater ein Angebot als Trainer einer Quidditchmannschaft bekommen hat, der in die Tat umgesetzt wird, als das Schuljahr der beiden Schüler gerade vorbei ist. Die gesamte Familie zieht zu Beginn der Ferien nach Wichita, Kansas. Einen Teil der Ferien verbringt ihr Bruder mit seinen Freunden aus Durmstrang auf einer Wandertour, bei der er von einem Werwolf gebissen wird.

      » 2015-2016 Wenige Wochen nach dem spontanen Umzug beginnt das erste Schuljahr in Ilvermorny für die Geschwister. Horned Serpent bekundet sein Interesse an ihnen und nimmt sie in seinen Reihen auf. Der Anfang fällt Arjona schwer, zudem erwarten sie am Ende des Jahres auch Prüfungen, auf die sie sich vorbereiten muss. Die Mischung aus der Umstellung, den unterschiedlichen Lehrplänen, ihren Anfangsschwierigkeiten, dem Geheimnis ihres Bruders und Sprachproblemen trotz guten Englischkenntnissen lässt sie die Prüfungen verhauen.

      » 2016 Dank der Prüfungen, durch die die Hexe durchgefallen ist, startet sie im September zum zweiten Mal in das 6. Schuljahr, während ihr Bruder nun eine Klasse über ihr ist. Zur Überraschung aller bekam sie, wie schon auf ihrer alten Schule, den Posten als Vertrauensschülerin.


      PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
      MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
      08:00-09:30
      PAUSE
      09:45-11:15
      PAUSE
      11:30-13:00
      MITTAG
      14:00-15:30
      PAUSE
      15:45-17:15
      PAUSE
      17:30-19:00
      ABEND
      20:00-21:30
      PK
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ZK/AL
      ----
      ----
      ----
      VGDDK
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      PK
      ----
      ZK
      ----
      HL
      ----
      ----
      ----
      HW
      ----
      ----
      ----
      ----
      VGDDK
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      MT
      ----
      AL
      ----
      DC
      ----
      ----
      HL
      ----
      MT
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
      ----
    • Beziehungen
      Familienbande
      Keine Einträge vorhanden!
      Liebschaften
      Keine Einträge vorhanden!
      Freundschaften
      Gute Freunde
      18 Jahre | Halbblut
      Thunderbird | 7. Klasse
      Gute Bekannte
      17 Jahre | Reinblut
      Horned Serpent | 7. Klasse
      Gute Freude
      17 Jahre | Halbblut
      Pukwudgie | 7. Klasse
      Gute Bekannte
      16 Jahre | Halbblut
      Wampus | 6. Klasse
      Freunde
      16 Jahre | Halbblut
      Thunderbird | 6. Klasse
      Wie auch Teddy ist Arjona in dem Jahr neu bei den Vertrauensschülern, sodass es keinen verwundern dürfte, dass sich die beiden schnell zusammengetan und angefreundet haben.
      Bekanntschaften
      Bekannte
      17 Jahre | No-Maj-stämmig
      Wampus | 7. Klasse
      Flüchtige Bekannte
      18 Jahre | Halbblut
      Thunderbird | 7. Klasse
      Bekannte
      16 Jahre | Halbblut
      Pukwudgie | 6. Klasse
      Feindschaften
      Keine Einträge vorhanden!
      Sonstige
      Keine Einträge vorhanden!

    • SZENENGESUCHE
      Aktive Szenen (1)
      Beendete Szenen (4)
      Open up the champagne, pop!
      16. November 2016 | Clubraum | früher Abend, ca. 18:00 Uhr
      Aren't you something to admire
      Vertrauensschüler- & Schulsprechertreffen
      There's nothing in this world I wouldn't do
      13.11 | Ilja & Arjona |überall und nirgends in Marble City

      QUESTS
      AKTIVBEENDET


    • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
      Items: This user has no items. (View All Items)