• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    Junior Member
    REGISTRIERT SEIT:
    01.12.2016
    GEBURTSTAG:
    Nicht angegeben
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    07.07.2017, 15:58
    BEITRÄGE:
    21, davon 19 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    1
    (Alle Themen finden)

    Blake Merryweather ist momentan abwesend. Grund: Prüfungsstress - nicht mehr lange dann bin ich durch!
    Abwesend seit: 07.09.2017 — Abwesend bis: 15.10.2017

    SPITZNAME:
    Cara
    PUNKTE:
    125.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Blake Hades Merryweather
    ALTER:
    24 Jahre
    GEBURTSTAG:
    02.07.1992
    GESCHLECHT:
    Männlich
    WOHNORT:
    Herkunft: New York
    Wohnort: Marble City
    BLUTSTATUS:
    Reinblut
    ZAUBERSTAB:
    12 ½ Zoll | Thunderbird-Federn | Merbau
    PATRONUS:
    (besitzt keinen)
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    » mit Herz und Seele «

    athletisch # ausgefuchst # begeisterungsfähig # beschützend # charismatisch # charmant # diszipliniert # eloquent # entschlossen # geschickt # gewitzt # herausfordernd # humorvoll # intelligent # kokett # leidenschaftlich # loyal # neugierig # ordentlich # pragmatisch # scharfsinnig # verantwortungsbewusst # wissensdurstig

    » mit dem Kopf durch die Wand «

    altklug # arrogant # belehrend # bestimmend # eifersüchtig # eitel # haarspalterisch # hitzköpfig # ironisch # kritisch # manipulativ # misstrauisch # nachtragend # perfektionistisch # pingelig # rechthaberisch # sarkastisch # schadenfroh # schnell gelangweilt # stolz # stur # ungeduldig # verbissen # wählerisch # zynisch
    VORLIEBEN:
    # Limonade # Gewinnen # Boston Bumblebees # seine Geschwister # Kaffee # Süßigkeiten, besonders Kuchen # Frauen
    ABNEIGUNGEN:
    # seinen Vater # Chicago Crups # alle Kohlsorten # Bohnen # Verlieren # Bienen # Paparazzis # Zwangshochzeiten
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    * Blake ein professioneller Quodpotspieler ist, der nun schon die zweite Saison bei den Boston Bumblebees spielt?
    * Blake sehr hitzköpfig sein kann, wenn es um Quodpot geht?
    * er sich im Grunde nie über das Gedankengut seiner Familie Gedanken gemacht hat?
    * ihm erst jetzt auffällt, dass er nicht mit allem einverstanden ist, was da abgeht?
    * das hauptsächlich daran liegt, dass er sich im Sommer in eine No-Maj-stämmige Ilvermorny-Schülerin namens Kenzie verliebt hat?
    * er die Beziehung zu Kenzie nicht öffentlich machen will, weil er dann gleichzeitig die Medien UND seine Familie konfrontieren müsste?
    * er Angst hat, von seiner Familie ausgestoßen zu werden?
    * Blake besonders seinen Vater fürchtet?
    * er das Gefühl hat, zwischen den Stühlen zu sitzen?
    * er Kenzie nicht aufgeben will, aber sie vermutlich nicht ewig eine geheime Beziehung führen will?
    * Blake ein Thunderbird war?
    * er keinen Grünkohl mag?
    * er auch keinen Weißkohl und Chinakohl mag?
    * man ihn mit Bohnen aller Art jagen kann?
    * er auf Bienenstiche allergisch reagiert?
    * seit sein Team von seiner Allergie mitbekommen hat, er ab und an damit aufgezogen wird?
    * Blake seit letztem Jahr in Marble City wohnt, da sein Vater in dem Städtchen eine Wohnung besitzt?
      WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
      Elias Merryweather | 55 Jahre | Autor & Theaterregisseur | Reinblut
      "Viele Erinnerungen an meinen Vater habe ich nicht, schließlich ist der die ganze Zeit nur am Arbeiten. Früher hat mich das ziemlich genervt, aber seit ich nicht mehr daheim wohne ist mir das ziemlich egal. Ich respektiere ihn, denn er ist der Grund, warum es mir und meinen Geschwistern so verdammt gut ergangen ist, aber die besten Freunde werden wir nie werden. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er insgeheim schon meine Hochzeit mit einer reinblütigen Dame plant - allein bei dem Gedanken daran könnte ich kotzen."

      Estella Delacour | 45 Jahre | Hausfrau
      "Von meiner Mum habe ich meinen Drang zum Perfektionismus geerbt. Sie hat mich immer dazu angetrieben, das bestmögliche aus mir zu machen und genau das habe ich getan. Gut, anfangs war auch sie nicht wirklich überzeugt von meinem Wunschberuf, aber mit der Zeit hat sie wohl festgestellt, dass es sich ziemlich gut macht, einen Sohn in der Quodpotliga zu haben. Ich würde schon sagen, dass meine Mum sehr auf Äußerlichkeiten bedacht ist, aber im Grunde hat mich das nie gestört. Wäre da nicht die Sache mit dem reinen Blut ... bei uns Merryweathers ist es Tradition, das Blut rein zu halten und natürlich steht früher oder später eine Hochzeit an, bei der sich nicht jeder seinen Partner aussuchen darf ..."

      Kyle Merryweather | 17 Jahre | Thunderbird
      Daphne Merryweather | 16 Jahre | Thunderbird
      "Ganz ehrlich, ich kann mir keine besseren Geschwister vorstellen. Klar, es ist nicht immer einfach, aber die Merryweather-Kinder halten zusammen - das war schon immer so und wird auch immer so sein. Aber mal ehrlich - was anderes kann man in dem ganzen Wahnsinn ja auch nicht erwarten, oder? Irgendjemand muss ja schließlich für einen da sein, wenn der Vater permanent abwesend ist und die Mutter einen selbst in den Ferien zum lernen zwingen will. Bei Kyle und Daphne kann ich einfach ich selbst sein und auch über die eine oder andere Charakterschwäche hinwegsehen."
      SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
      BERUF:
      Professioneller Quodpotspieler - Boston
      SPITZNAME:
      Cara
      CHARAKTERAREA:
      Chara-Area
      ÜBER 18?
      Si
      ANGEWORBEN VON:
      keine Angabe
      WEITERGABE:
      Set-Weitergabe liegt beim Bastler (grundsätzlich nein), Charakter nur, wenn es von den betroffenen Personen erwünscht ist.
      AVATARPERSON:
      Sulkin, Gregg
      VERGANGENHEIT
      # Blake wurde am 2. Juli 1992 in New York geboren
      # seine Eltern hatten kaum Zeit für ihn, weshalb er von einem Kindermädchen großgezogen wurde
      # bis zu seinem 5. Lebensjahr lernte er ausschließlich andere reinblütige Kinder kennen, da seine Eltern ihn nicht in einen No-Maj Kindergarten schicken wollten
      # da seine Eltern nie Zeit hatten fühlte sich Blake oft einsam, obwohl stets jemand um ihn herum war
      # der Wert der No-Majs und das Verhalten eines richtigen Reinblutes wurde ihm früh eingetrichtert, sowie die Tatsache dass er seine wahren Gedanken vor der Allgemeinheit zu verstecken hatte
      # Kyle kam auf die Welt und Blake hatte zum ersten Mal ein Familienmitglied, mit dem er Zeit verbringen konnte
      # kurz nach der Geburt von Kyle hatte Blake sein erstes magisches Erlebnis, indem er - um Kyle zu beruhigen - Kuscheltiere zum fliegen brachte
      # 2000 folgte Daphne, die das Merryweather-Trio komplett machte
      # Blake sorgte sich stets um seine Geschwister, da sie dafür sorgten, dass er nicht mehr so alleine war
      # Estella, Blakes Mutter, verlangte ihrem ersten Sohn viel ab - sie sorgte dafür, dass er das Klavierspielen lernte und früh die ersten Runden auf einem Besen drehte
      # Neben seinen Freizeitaktivitäten verlangte seine Mutter auch schulische Höchstleistungen

      # Mit 11 Jahren bekam Blake seinen Brief von Ilvermorny
      # schweren Herzens ließ er seine Geschwister zurück, schickte aber regelmäßig Briefe nach Hause
      # in Ilvermorny entschied er sich für die Thunderbirds und fand schnell eine Clique
      # Blake hinterfragte nie die Reinblutideologie und umgab sich hauptsächlich mit Schülern, die ähnlich dachten wie er oder den Merryweathers wohlgesonnen waren
      # in der Schule hatte er nicht unbedingt den besten, aber auch nicht den schlechtesten Ruf - bekannt als Aufreißer machte er sich jedoch nie etwas aus dem Gerede der anderen
      # während seiner Schulzeit war er Kapitän der Quodpotmannschaft und erregte nicht nur einmal Aufsehen
      # nach einem erfolgreichen Abschluss entschloss er sich gegen einen Bürojob bei der MACUSA und arbeitete, zum Missfallen seiner Mutter, auf eine Quodpotkarriere hin
      # es dauerte nicht lange, bis er einen Platz in der 2. Liga fand und sich von da an hochspielte
      # vor 2 Jahren wurde er nach mehreren Teamwechseln bei den Boston Bumblebees aufgenommen und fliegt seitdem für die stacheligen Freunde
      # seit einem Jahr wohnt Blake in einer Wohnung in Marble City, die von seinem Vater gesponsert wird
      # Blakes Mutter erfreut sich inzwischen an den Vorzügen, die ein Sohn in der Quodpotliga mit sich bringt

      # letzten Sommer lernte Blake nach einer Autogrammstunde zufällig Kenzie kennen, einen junge Hexe in die er sich augenblicklich verliebte
      # nach einigen Briefwechseln trafen sich die beiden in Chicago und zu Blakes Freude kam es endlich zum Kuss
      # die Tatsache, dass Kenzie no-maj-stämmig ist bringt Blake immer wieder zum verzweifeln, da er ganz genau weiß, dass seine Familie sie nie akzeptieren würde
      # Blake ist sich jedoch sicher, dass Kenzie DAS Mädchen ist, mit dem er sein Leben verbringen will
      # da er Angst vor der Reaktion seiner Familie hat und der Presse kein gefundenes Fressen liefern will, hält er die Beziehung zu Kenzie geheim, die davon natürlich nicht sonderlich begeistert ist
      # da Blake seine Familie (besonders seine Geschwister) sehr wichtig ist, hat er das Gefühl, zwischen den Stühlen zu sitzen - er will niemanden enttäuschen, andererseits liebt er Kenzie und weiß, dass sie im Grunde damit recht hat, dass die Reinblutideologie Unsinn ist


    • Beziehungen
      positiv
      Keine Einträge vorhanden!
      neutral
      Keine Einträge vorhanden!
      negativ
      Keine Einträge vorhanden!

    • SZENENGESUCHE
      Aktive Szenen (1)
      Beendete Szenen (1)
      I wish I could be with you forever
      28. Oktober | Nachmittag | Wohnung von Blake Merryweather

      QUESTS
      AKTIVBEENDET


    • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
      Items: This user has no items. (View All Items)