• AVATAR
    INFORMATIONEN


    USERTITEL:
    perfect pieces
    REGISTRIERT SEIT:
    05.11.2016
    GEBURTSTAG:
    30.11.1995 (21 Jahre alt)
    STATUS:
    Offline
    LETZER BESUCH:
    17.09.2017, 17:57
    BEITRÄGE:
    737, davon 15 im Inplay
    (Alle Beiträge finden)
    THEMEN:
    2
    (Alle Themen finden)

    SPITZNAME:
    Mirii
    PUNKTE:
    200.00
    PRIVATE NACHRICHT:
    PN schicken
    EMAIL:
    Email verschicken
    ABZEICHEN:
  • ALLGEMEINESMAGISCHES
    NAME:
    Robin Tyra Ashdown
    ALTER:
    16 Jahre
    GEBURTSTAG:
    14.02.2000
    GESCHLECHT:
    Weiblich
    WOHNORT:
    New Orleans
    BLUTSTATUS:
    No-Maj-stämmig
    ZAUBERSTAB:
    12 Zoll, Amerikanische Weißeiche, Stachel eines White River Monster
    PATRONUS:
    Nebelparder
    CHARAKTERFAMILIE
    EIGENSCHAFTEN:
    Nett, freundlich, hilfsbereit. Das ist Robin. Sie kann niemanden etwas abschlagen. Genauso wenig mag sie es sehen wenn jemand traurig ist oder es jemandem schlecht geht. Sie kann sehr emotional werden wenn ihr etwas nahe geht. Allerdings schämt sie sich nicht für ihre Tränen sollte sie mal weinen. Sie ist selbstbewusst genug, um auch in der Öffentlichkeit zu weinen. Allerdings hasst sie es im Mittelpunkt zu stehen. Sie fühlt sich unwohl wenn alle Augen auf sie gerichtet sind. Robin ist sehr verantwortungsbewusst und übernimmt Aufgaben, wenn sie darum gebeten wird, genauso oft bietet sie ihre Hilfe aber auch anderen an. Das ganze wird ihr allerdings dadurch erschwert das sie ziemlich perfektionistisch ist. Sie wirkt oft arbeitswütig und vergräbt sich in ihren Büchern und anderen Aufgaben. Niemals verliert sie ihr Ziel aus den Augen weshalb sie sich bei Gefühlen auch des Öfteren ziemlich tollpatschig anstellt. Allerdings nimmt sie auch kaum ein Blatt vor den Mund und sagt was sie denkt. Sie kann es nicht leiden Ausgenutzt zu werden und die anderen Leute dann den Lob für etwas bekommen was eigentlich von ihr stammt. Sie hilft gerne aber sie kann auch sehr nachtragend sein. Wenn Leute es sich einmal mit ihr verscherzt haben kann es sein das sie es nie wieder gerade biegen können. Dazu brauch es schon mehr als eine ernstgemeinte Entschuldigung.
    STÄRKEN: # Hilfsbereit # Treu # Selbstlos # Verantwortungsbewusst # Leidenschaftlich # Selbstbewusst # Mutig # Intelligent # Offen # Zielstrebig
    SCHWÄCHEN: # Ungeduldig # Naiv # Chaotisch # Emotional # Zu Mitfühlend # Streberhaft # Nachtragend # Arbeitswütig # Perfektionistisch # Neugierig
    VORLIEBEN:
    # Bücher # Bibliotheken # Ruhige Orte # Seen & Meere # Gewitter # Vögel # Märchen # Geschichte# Anderen Leuten Helfen
    ABNEIGUNGEN:
    # Blumenkohl # Reinblutideologie # Leidende Menschen # Ausgenutzt werden # Leute die sich auf den Lorbeeren anderer Ausruhen. # Schnee # Ihren Geburtstag # Im Mittelpunkt stehen # Lügen
    WUSSTEST DU SCHON, DASS ...?
    … Wegen ihrer netten Art niemanden etwas abschlagen kann? … Oft ausgenutzt wird? … Sie das ganz schön nervt? … Gerne auch mal nicht so nett wäre? … eine Katze hat? … Niest wie ein Meerschweinchen? …Ihr Ziel nie aus den Augen verliert? …Sehr gute Noten hat? ... Nicht mehr ungeküsst ist, aber trotzdem noch nie eine Beziehung hatte? ... Ein Geheimnis mit sich rumträgt und sie hofft das es nie gelüftet wird? ... Sich deswegen sehr schuldig fühlt und es am liebsten Rückgängig machen würde? ... Sich nicht erklären kann, wie es je so weit kommen konnte?
    WEITERE FAMILIENMITGLIEDER:
    Mutter Annabelle Ashdown, 44, No-Maj, Krankenschwester Vater Lysander Ashdown, 45. No-Maj, KFZ-Mechaniker Robin liebt ihre Eltern wirklich über alles und ist sehr froh über diese kleine glückliche Familie. Es ist nicht immer einfach mit ihren Eltern, besonders wenn diese versuchen mit aller Macht jedes Unheil von ihren Kindern fernzuhalten. Robin würde, außerhalb der Schule sehr gerne mehr auf eigenen Beinen stehen. Hat jedoch eher selten die Chance dazu, da ihre Eltern dazu neigen sich in Glucken zu verwandeln.
    Cynthia Ashdown, 15. No-Maj (Halbblut), Horned Serpent Ein Herz und eine Seele. Das ist vermutlich noch lasch ausgedrückt. Robin versteht sich außerordentlich gut mit ihrer kleinen Schwester und kann sie sehr wohl zu ihren besten Freunden zählen. Wenn es etwas gibt über das sie mit niemanden sprechen kann, dann gibt es da doch immernoch ihre Schwester die ein offenes Ohr für die Dunkelhaarige hat.
    SCHULISCHES/BERUFLICHESSONSTIGES
    HAUS:
    Pukwudgie
    JAHRGANG:
    6. Klasse
    FÄCHERBELEGUNG:
    # Alchemie # Heilen # Magische Pilze & Kräuter # No-Maj-Kunde # Sozialkunde # Zaubertränke
    SPITZNAME:
    Mirii
    CHARAKTERAREA:
    Chara-Area
    ÜBER 18?
    Ja
    ANGEWORBEN VON:
    Tavi
    WEITERGABE:
    Charakter ja, Steckbrief und Set nein.
    AVATARPERSON:
    Deutch, Zoey
    VERGANGENHEIT
    # 2000
    Am 14. Februar 2000 erblickte Robin Tyra Ashdown in New Orleans, Louisiana, das Licht der Welt. Unglücklicherweise wurde der jungen Familie bereits kurz nach der Geburt von Robin mitgeteilt das Annabelle wohl nie wieder ein weiteres Kind zur Welt bringen würde.
    #2001
    Wie der Zufall es wollte, fand im Jahr 2001 aber schließlich doch noch ein Spross der Ashdowns seinen Weg in die kleine Familie. Robin selber, bekam von diesen Umständen nicht all zu viel mit, war sie schließlich gerade mal ein Jahr alt zu diesem Zeitpunkt.
    #2002-2010
    Ihre Kindheit verlief beinahe schon langweilig. Robin wurde von ihren Eltern beschützt und behütet wie ein kleines zerbrechliches Ei. Trotzdem hielt es sie nicht davon ab mit ihrer kleinen Schwester Cynthia eine Menge Unfug anzustellen. Merkwürdige Erlebnisse hatte sie besonders ab dem Jahr 2007 wo ihre Schwester wohl einige merkwürdige Tricks los ließ, um ihre Mitmenschen zu erheitern. Das aber eben dasselbe bei ihr auch ungefähr im Jahr 2009 auftauchte war mehr als verwunderlich. Umso überraschter war sie als sie durch Magie verhinderte das ihr Bücherregal auf ihren Kopf fiel. Mit großen Augen und einem tiefen Schreck hatte sie auf dem Boden gesessen und das Regal betrachtet das über ihr in der Luft hing und schließlich zu Boden krachte als sie Flink wie ein Wiesel zur Seite krabbelte.
    #2010
    Endlich gab es die einleuchtende Erklärung für diesen merkwürdigen Vorfall. Sie hatte niemanden davon erzählt und umso größer war die Überraschung auf Seiten ihrer Eltern das Robin eine Hexe sein sollte. Schließlich war sie doch immer so gut wie normal gewesen? In diesem Jahr war es soweit das Robin auch auf die neue Schule wechseln sollte. Es machte sie unheimlich nervös. Was wenn diese Schüler dort in allem so viel besser waren? Schließlich wusste sie erst seit so kurzer Zeit von der magischen Welt. Trotzdem verschlang sie vor Schulstart alle möglichen Bücher über Magie die in die Finger bekommen konnte und malte sich mit ihrer Schwester die tollsten Dinge aus. Es würde mit Sicherheit eine unglaubliche Erfahrung für sie beide werden.
    #2010-2016
    Auch wenn Robin über die Anfänge an der Schule gelesen hatte. Wie es mit der Zeremonie laufen würde, trotzdem war sie überwältigt von all dem was vor ihren Augen geschah. Noch nie hatte sie so viel Magie gesehen wie in diesem Augenblick. Gut auch die ‚Fahrt‘ zur Schule war eine außergewöhnliche Erfahrung gewesen. Wer konnte schon sagen das er mit einem magischen Heißluftballon gefahren war? Außer eben den Schülern und den Schülerinnen der Ilvermorny Schule. Als Robin bei der Auswahlzeremonie aufgerufen wurde, dauerte es keine Sekunde ehe der Pukwudgie seinen Pfeil durch die Lüfte schoss und Robin so in sein Haus aufnahm. Sie hatte keine großen Erwartungen gehabt. Eher die Angst das gar kein Haus sie haben wollen würde. Umso erleichterter war sie schließlich und schloss sich voller Freude und Neugier ihrem neuen Haus an. Die Schule begeisterte sie von Anfang an und so war es ein leichtes für Robin sich in der Schule einzuleben und schließlich auch Freunde zu finden. In all ihren Fächern strengte sie sich unheimlich an, wollte sie doch gute Noten haben. Schon früh fand sie ihr Talent und ihre Leidenschaft für das Fach Zaubertränke. Vermutlich war es deswegen auch kein Wunder das sie in ihrem dritten Jahr Alchemie als Wahlfach wählte und sich voll und ganz darauf Konzentrierte, um Heilerin zu werden. Leider lief das meiste in letzter Zeit nicht ganz so rund, scheint sie doch mit ihren Gedanken irgendwie in den Wolken zu hängen. Und das alles nur wegen einem Vorfall, den sie niemanden anvertrauen kann? Wie soll sie einer Freundin auch erklären das sie ausgerechnet mit dem Typen herumgeknutscht hat auf den diese so sehr steht? Und das obwohl Robin wirklich keinerlei Gefühle für eben diesen hegt. Das Schuldgefühl das Robin seit dem fest in ihren Händen hat ist unglaublich und macht sie manchmal auch ein wenig nervös und schreckhaft. Denn was, wenn jemand genau das herausfindet?


    PERSÖNLICHER STUNDENPLAN
    MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
    08:00-09:30
    PAUSE
    09:45-11:15
    PAUSE
    11:30-13:00
    MITTAG
    14:00-15:30
    PAUSE
    15:45-17:15
    PAUSE
    17:30-19:00
    ABEND
    20:00-21:30
    PK
    ----
    NK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    AL
    ----
    SK
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    PK
    ----
    ----
    ----
    SK/HL
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ZT
    ----
    NK
    ----
    ----
    ----
    AL
    ----
    ----
    ----
    ----
    HL
    ----
    ZT
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
    ----
  • Beziehungen
    positiv
    Gute Freunde
    17 Jahre | Reinblut
    Horned Serpent | 7. Klasse
    Schwester
    15 Jahre | Halbblut
    Horned Serpent | 5. Klasse
    Sowas wie Freunde
    26 stolze, junge Jahre | Halbblut
    keine Angabe | keine Angabe
    Freunde
    16 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 6. Klasse
    Gute Freunde & der Grund für Herzrasen
    17 Jahre | No-Maj-stämmig
    Wampus | 7. Klasse
    Beste Freunde
    16 Jahre | Halbblut
    Pukwudgie | 5. Klasse
    Wie ein großer Bruder
    17 Jahre | No-Maj-stämmig
    Wampus | 7. Klasse
    Bekannte
    17 Jahre | Halbblut
    Pukwudgie | 7. Klasse
    Bekannte
    16/17 Jahre | Halbblut
    Thunderbird | 6. Klasse
    Freunde
    16 Jahre | Halbblut
    Pukwudgie | 6. Klasse
    Freunde
    16 Jahre | No-Maj-stämmig
    Pukwudgie | 6. Klasse
    Beste Freunde
    15 Jahre | Halbblut
    Pukwudgie | 5. Klasse
    neutral
    Lehrer
    41 Jahre | No-Maj-stämmig
    keine Angabe | keine Angabe
    negativ
    Feinde
    16 Jahre | Halbblut
    Wampus | 5. Klasse

  • SZENENGESUCHE
    Beendete Szenen (5)
    Paint a picture in La-La-Land!
    Robin & Vida │ 28.10. │ Pukwudgies
    It seems like my world is falling apart
    Cynthia Ashdown & Robin Ashdown, Eulerei,
    So many books, so little time
    Robin & Josh // 09.10. // Bibliothek // nachmittags

    QUESTS
    AKTIVBEENDET


  • Du hast genug Geld gesammelt und nun Lust auf Shoppen? Super! Dann besuche doch unseren SHOP.
    Items: This user has no items. (View All Items)